• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NbN Video #1

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Das ist ein hammerhartes CF-Komik NbN-Tourvideo. Der Sound, die Teilnehmer einfach ois super. DANKE CHRIS. Ich verzeih dir das A***.... vom Samstag Morgen. Das hätte ich eigentlich filmen müssen - k:-)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Danke für das tolle Video Chris.
Ich habs nur einmal das ganze Wochenende gesagt aber mein Top-Manager packt es mit ins Video rein :D :cool: :D Du bist der Beste.

Gruß
Michi
 

Hubi

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
35
app:-)Hammervideoapp:-)
wie ihr es immer nur hinkriegt, einfach klasse

rock:-)rock:-)rock:-)rock:-)rock:-)rock:-)rock:-)rock:-)rock:-)rock:-)rock:-)rock:-)rock:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Sau cooles Video!
Der ganze Spaß den ihr wohl das Wochenende über hattet in Ton und Bild komprimiert! Sehr gut hast du das wieder mal hinbekommen, Chris! app:-)
 
Oben