• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2010: Launch Coaster @ Kennywood

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Du kannst gerne drausen warten und mir und den anderen zu winken :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
So, wenn man nun die Internetseite des Parks öffnet erscheint folgendes:

Unbenannt.JPG


Also kann man wohl behaupten das man sich ab Juli am sichersten sein kann, dass die Bahn läuft, weil Kinderkrankheiten gibt es immer ;)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Immernoch geschlossen. Dafür laufen schon die Getränkeautomaten am Anstellweg! Ähm, oder dort wo mal ein Anstellweg hinkommen soll!!!!
Bilder folgen im Bericht. Bitte noch eine Woche gedult!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Die Bahn gefällt mir richtig gut app:-)
Der Abschuss hört sich ziemlich eigenartig an (ob das so sein soll:confused:)

Aber ich denke, dass die Inversionen und das ganze Layout ziemlich fun machen werden :)

Gruß Steffen
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Eine wirklich gute Bereicherung für den Park! Sieht nach einer wirklich lustigen Fahrt aus! :D
Auch wenn ich nicht verstehe wieso die Bahn schon nach kurzer Strecke so stark abgebremst wird...
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Danke für das Video. Hm, die Fahrt sieht aber relativ langsam aus... Hoffentlich wird das noch geändert!
 
Oben