• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2011: Peppa Pig World @ Paultons Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der englische Freizeitpark Paultons Park eröffnet in diesem Jahr einen neuen Bereich der sich mit dem Thema Schweinen beschäftigt, ehergesagt mit dem Comic Peppa Pig:D

Wer die Serie nicht kennt hier ma ein kleiner Einblick:D

YouTube - Peppa Pig - Best Friend

Viel interessanter sind aber die Attraktionen die den kleinsten da geboten werden. Unteranderem ein Riesenradturm (FlyingWheels) von Metallbau Emmeln.

Hier ein Video das sich mit dem neuen Bereich und den Attraktionen befasst (ich weis das gegrunze oder was auch immer das ist nervt:D)

YouTube - Peppa Pig World Preview

Dazu mal ein paar Baubilder:

DSCN2425.jpg


DSCN2431.jpg


DSCN2441.jpg


DSCN2448.jpg


DSCN2449.jpg


DSCN2451.jpg


DSCN2521.jpg


IMG_1159Web.jpg


IMG_2034.jpg


IMG_2054.jpg


Peppa-Pigs-Balloon-Ride.jpg


Picture1.jpg


Ein Dank geht an Oli für das finden der Bilder:)

Link zur Internetseite des Themenbereiches:


Peppa Pig World at Paultons Park | New Forest, Hampshire
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Das sieht doch richtig schön kunterbunt aus. So stellt man sich doch einen Kinderbereich vor.
Meiner kleinen Tochter würde das sehr gut gefallen, weil sie die Serie gerne bei KIKA schaut:D:p:)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Darauf hat die Welt gewartet... :D
Naja, im Ernst. Ein Kinderland kann einem Freizeitpark ja nie schaden. Umso schöner zu sehen, dass man dann gleich Lizenzen verwendet und das ganze in ordentlicher Qualität rüberbringt. ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Eröffnung ist am 9. April.

Hier mal wieder ein paar Bilder vom neuen Kinderbereich:

Grandpa-Boats.jpg


Museum1.jpg


Peppa-Pig-World_109.jpg


Peppas-House1.jpg


Windy-Castle.jpg


Quelle
 
Oben