• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2012:Coaster für PortAdventura

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Ich habe eben auf Screascape gelesen das es Gerüchte um einen neuen Coaster für 2012 gibt.
Leider noch nichts offizielles. :(
Vom Budgget her könnte ich mir die spekulierten Coaster (Diver oder Flyer ) gut vorstellen ,da sie meiner Meinung nach gut in den Park passen würden.
Außerdem liegt die letzte Achterbahn in 2012 fünf Jahre zurück .

Was meint ihr dazu ?

Quelle:PortAventura
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Noch ist es ziemlich früh um etwas genaueres zu spekulieren, vor allem da bei screamscape so ziemlich jedes aufrauchende Gerücht gepostet wird ;) vorstellen könnte ich mit eine dieser zwei Bahnen durchaus. Schade das bei screamscape keine Quelle dabei steht. Wenn du eine Email mit einer Spekulation an screamscape schickst wird das mit Sicherheit auch gepostet. Auch ich habe schon 3-4 mal ne Mail mit News an Lance geschickt :)
 

babbel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
123
Naja, ich denke dass, was da auch steht:
Angeblich werden die bevorzugt, aber möglicherweise ist das alles auch nur totaler Humbug, wobei dein Argument mit den 5 Jahren auch gar nicht so falsch ist.
 
Oben