• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2012: Giant Frisbee @ Carowinds?

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Ich weiß nicht ob es Richtig ist aber ich Poste es einfach mal:

Apro pro Testlauf, der Intimidator fährt dieses Jahr zum ersten mal wieder und dreht ihre Testrunden:

430994_10150642475803599_91085023598_9334957_1911858819_n.jpg


425070_10150642475108599_91085023598_9334952_1086874388_n.jpg


Man, den will ich soo gerne mal fahren...:eek:

Quelle
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Vergiß es, fahr Silverstar und spar die Kohle für den I305 oder falls es ein B&M sein soll, dann halt für Levithian, Goliath in SF over Georgia oder Diamon Back. Da hab ich deutlich mehr spaß gehabt.
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Vergiß es, fahr Silverstar und spar die Kohle für den I305 oder falls es ein B&M sein soll, dann halt für Levithian, Goliath in SF over Georgia oder Diamon Back. Da hab ich deutlich mehr spaß gehabt.

Wenn ich die Kohle hätte, würd ich ALLE Parks in den Staaten besuchen, da sei dir mal sicher;). Aber das nötige kleingeld hab ich leider nicht. Ich bin noch kein Hyper B&M Coster gefahren, die sollen ja massig Airtime haben, aber halt "nicht" diesen "Schuß aus dem Sitz efekt" (Komm nicht auf den Namen) nicht. Sonder die Sanfte tour.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Floating Airtime meintest Du. Das andere war ejecting Airtime. Goilath und Diamondback besitzen auch genau diese floating Airtime nur halt eben mehr als der Intimidator. Der I305 geht natürlich in eine ganz andere Richtung und was Levithian macht können wir alle nur erahnen. Falls es aber doch mal mit dem Kleingeld klappt dann würde ich eben die beiden genannten Bahnen vorziehen.
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Floating Airtime meintest Du. Das andere war ejecting Airtime. Goilath und Diamondback besitzen auch genau diese floating Airtime nur halt eben mehr als der Intimidator. Der I305 geht natürlich in eine ganz andere Richtung und was Levithian macht können wir alle nur erahnen. Falls es aber doch mal mit dem Kleingeld klappt dann würde ich eben die beiden genannten Bahnen vorziehen.

Es reitzen mich fast alle Bahnen in den Staaten.;)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Das kann ich dann auch wiederum verstehen. Hab ja vor meinem ersten Besuch auch alles vergöttert. Ich drück Dir für die Zukunft jedenfalls die Daumen und viel Spaß bei den Fahrten auf diversen Bahnen, egal in welchem Land.
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Ich mag den Windseeker, auch wenn der so Oft gebaut worden ist, Wieso gibs nicht sowas bei uns? Ist doch Platzsparend. Ich verstehs einfach nicht, aber ich verstehe so vieles in Deutschland nicht...
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Na ja wir haben jede Menge Starflyer. Ich denke nicht das die beiden Fahrgeschäfte sich so sehr unterscheiden. Vielleicht einfach dort einstiegen. Ich würde den im Hansapark nehmen und dann zu einer Zeit in der ein Wind von der See kommt. Da ging mir schon ganz schön die Muffe!
 
Oben