• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Das klingt gut. Habe es wie gesagt selbst noch nicht ausprobiert. Es scheint ja außerdem nochmal eine Verbesserung des Tools gegeben zu haben Das werden sie also schon hinbekommen. Man hat ja auch bisher alle Erwartungen erfüllt/übertroffen (zumindest aus meiner Perspektive).
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
300
Nun habe ich PlanetCoaster erworben. Es sind knapp 3GB zum runterladen.

Dann werde ich mir mal selber ein Bild von dem Game machenrock2:-)
 

Colossos1904

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
321
Patch Version 2.2 ist nun auch schon Online.

Achterbahn-stützen können im Hauptmenü so eingestellt werden das diese durch das Theming durch gehen und nicht mehr wie früher verschwinden.

Die 2. Neuerung ist die Neigungskamera oder Bankingcam. So können wir noch ein besseren Blick auf die Neigung der Schiene werfen.

Als 3. gab es ein kleines Performance-Update.

Ps. Und ein neuer Cheatcode wurde veröffentlicht. tegidcam und die Cam wird zur einer First Person Cam mit den Tasten W,A.S,D könnt ihr steuern.
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
300
Ich habe sowohl PlanetCoaster (seit 3 Tagen) als auch RCTW (seit release)

Es ist einfach toll, wie viel Mühe sich die Entwickler von PC geben, man kann richtig die Liebe zum Detail sehen und das schon in einer frühen Alpha!

Mit RCTW hat man es mal wieder geschafft, eine Spielereihe auszurotten.
Ein Fiasko ala SimCity.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909

Was nun? PC oder Mac?
Sorry, das musste jetzt sein...

Aber ja, sieht echt so aus, als ob das Terraforming-Tool richtig gut ist, von den Möglichkeiten her. Fragt sich nur, was ein Otto-Normal-Spieler damit anfangen kann, der keine derartige künstlerische Begabung aufweisen kann wie der Mickey-Former. Ich fürchte, bei mir käme da so ziemlich alles raus, aber keine erkennbare Disneyfigur....
 

Talocanforever

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
58
Aber ist es so, dass irgendwann das Spiel im Handel zu kaufen ist? ( Sorry aber hab das irgendwie noch nicht verstanden mit Planet Coaster:D)
 

helix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
119
Es ist schön zu sehen wie kreativ die PC Spieler schon in der Alpha sind.Bei Youtube gibt es ja schon unzählige Videos dazu.
Weiß jemand ab das Spiel Steamsupport (also Steamworkshop) bekommen soll?
 
Oben