• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue Achterbahn eröffnet - hollywoodreife Action in den Movie Park Studios

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
12
Der Movie Park wirbt auf seiner Homepage mit dem Slogan "Erlebe einen Tag wie im Film". Ob das auch auf die neuste Attraktion des Parks, die "Movie Park Studio Tour", zutrifft und alle weiteren wichtigen Infos zur Attraktion, erfahrt ihr in diesem Artikel zur Bahn. Wir waren für euch Live bei der offiziellen Presseeröffnung des Multi-Dimension-Coasters im Movie Park Germany dabei und haben euch einige Impressionen mitgebracht.



Im Magazin lesen: Neue Achterbahn eröffnet - hollywoodreife Action in den Movie Park Studios

...und hier diskutieren:
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.820
Klingt ja sehr cool :cool: - ich freue mich schon darauf, die Movie Park Studio Tour irgendwann mal live testen zu können - ich hoffe, ich schaffe es mal wieder hoch in den Pott... :giggle:
 

Cloudy

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
61
Mir gefällt der Onride sehr und ich freue mich heute schon auf einen zukünftigen (Wieder)besuch im Movie Park.
Ich habe im Vorfeld nicht wirklich viel drüber gelesen und auch keine Bilder geschaut - nur überflogen.
Beim Ansehen des Onridevideos war ich überrascht von Bahn - Katapult - Darkride - Kulissen - Themenfahrt......
was auch immer für eine Mischung das sein soll. Es wirkt zumindest im Film echt echt toll ! app:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.313
Ich bin auch sehr angetan davon, was auf dem Onride zu sehen ist. Ich glaube meine Erwartungen wird die Bahn erfüllen. Das wird sich aber natürlich auch erst zeigen, wenn ich dann mal selbst vor Ort bin. Jedenfalls gefällt mir, wie mit verschiedenen Sets und Bereichen eines Studios gearbeitet wird und offensichtlich echt viele Details vorhanden sind.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.120
Also ich bin bekanntlich ein großer Freund von Freizeitparkattraktionen die einfach etwas anders sind. Eine "nackte" Bahn kann jeder hinstellen. Hier wurde mit viel Kreativität und Herzblut was besonderes geschaffen - gerade in Anbetracht der finanziellen Umstände. Chapeau Movie Park.
By the way auch ein sehr schönes Premierenvideo mit netten Einblicken und Interviews.
 
Oben