• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue Achterbahn in /aus Bayern?

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Am Wochenende bin ich über folgende Anzeige im Stellenmarkt des Münchner Merkur gestolpert:

001.jpg



Vielleicht interessant?
Wer bewirbt sich, um näheres zu erfahren? :D


Viele Grüße
Chris
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Chili Personal klingt für mich von der Seriösität her genau wie "Orion - Personalvermittlung, ziehen sie sich was nettes an und stellen sie sich an die Strasse".
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Vielleicht Maurer Söhne? Die sind doch in München. Ich glaube irgendwo Frankfurter Ring, bin da schon einmal vorbei gefahren. :rolleyes:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich glaube kaum das man da auf einen Schwung so viele neue Leute einstellt... und wenn es Maurer wäre würden sie sicherlich nicht Bluefire im Hintergrund abbilden:D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Zumal Maurer wenn sie auf ihrer Seite schreiben sie brauchen Leute, und dann noch in den Münchner Zeitungen werben, genung Bewerbungen bekommen dürfte.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Ist eine Zeitarbeitsfirma die das Personal vermietet. Im Winter dürfen die dann für Rides aufbauen und im Sommer wahrscheinlich Industriebauten zusammensetzen. Und das für Dumpinglöhne, so wie man das von Zeitarbeitsfirmen immer wieder hört :(
 
Oben