• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuen Sitz für die Blue Fire

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Ich weiss nicht wo ich dieses Thema hin tuen soll (falls es falsch sein sollte kann der captain es verschieben) deswegen eröffne ich einen neuen
Ich habe gerade auf einer internetseite gelesen und zwar folgendes:

Nachtrag: Für alle etwas kräftiger gebauteren Personen die bisher nicht in den Genuss einer Fahrt des blue fire Megacoasters kamen gibt es seit heute sogenannte "Big-Boy Sitze" in der 10. Reihe! Die Sitze sind in allen Zügen verfügbar und sind aus Sicherheitsgründen erst ab 1,50 Meter frei gegeben.

Jetzt liegt keinem mehr was im weg um die neue Achterbahn zufahren
 

Super_Fan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
64
Find ich eine gute Sache. Ich persönlich benötige diese Sitze jetzt nicht, aber es freut mich für alle, die sie benötigen, dass sie Blue Fire nun auch fahren können. Daumen hoch für den EP! :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.134
Wo hast du das gelesen? Quelle? Weil ich finde überall keine Bilder oder Beiträge zu dem Thema im Internet.:confused:
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
richtig auf epfans.info stehen immer alle neuen Sachen was am ep gemacht wird Events u.s.w. ich weiss nur nicht ob man des hier sagen darf wegen werbung deswegen habe ich die Seite nicht reingeschrieben sorry
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Ob die Sitze wohl ein anderes Fahrfeeling geben ...
Ich find bei Bluefire ja eh schon die 10te Reihe am besten, den rest inkl erster kann man vergessen.
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Findest?
Ich bin des erste mal in der ersten Reihe gefahren und hab jede reihe schon durch ich find die erste am besten und die letzte.
Aber jeder findest woanderst besser
 
Oben