Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Ich denke aber nicht, das es viel später aufmacht, denn so aufwendig im Aufbau ist ja ein Kettenkarussell ja nicht. Vielleicht ein bis zwei Monate später.Ich kenne eine Person, die gestern bei der Baustellenführung dabei war. Dort wurde explizit gesagt, dass das Kettenkarussell NICHT zusammen mit dem anderen Bereich eröffnen wird, sondern zu einem späteren Zeitpunkt.
Also meine Infos sagen das Gegenteil, was ich bisher gelesen und gehört habe. Da wurde von Bau jetzt bis Eröffnung Frozen und alles als ganzes offen gesagt. Anders macht es auch nicht wirklich Sinn, wenn man den Weg eröffnet und dann Baustellen sind. Und der Aufbau eines Kettenkarussells sollte kein Jahr dauern. Zumal das Gebäude für die Warteschlange auch nur Fertigbauteile hat und Deko Fassade.Ich kenne eine Person, die gestern bei der Baustellenführung dabei war. Dort wurde explizit gesagt, dass das Kettenkarussell NICHT zusammen mit dem anderen Bereich eröffnen wird, sondern zu einem späteren Zeitpunkt.
Dem stimme ich zu. Universal stellt in 6 Jahren (angeblich) einen komplett neuen Park auf höchstem Niveau hin und Disney Sche**t über 8 Jahre mit einem Darkride und einer Teetassenfahrt herum und feiert sich dann groß selbst, dass es auch noch ein Kettenkaroussell geben wird.Ich bleibe dabei, es ist teilweise peinlich was in Paris passiert. Ein Kettenkarusell wird gefeiert als hätte man den Ride erfunden.
Natürlich sind Flat Rides nett, aber in Paris muss deutlich mehr gemacht werden.
Der Hauptpark bleibt weiterhin ohne Neuheit.
Mir ist es egal, ob es den 100.ten Fotopoint oder neuen Shop gibt.
Das sehe ich leider auch so. Disneyland Paris hatte letzte Woche die Möglichkeit gehabt nach der Ankündigung von Universal ordentlich gegen zu reagieren und was machen die. Die kündigen ein Kettenkarussell an.Dem stimme ich zu. Universal stellt in 6 Jahren (angeblich) einen komplett neuen Park auf höchstem Niveau hin und Disney Sche**t über 8 Jahre mit einem Darkride und einer Teetassenfahrt herum und feiert sich dann groß selbst, dass es auch noch ein Kettenkaroussell geben wird.
Wenn König der Löwen da nicht sehr flott kommt und richtig richtig gut wird, und im Hauptpark auch endlich mal was richtig gutes neues kommt, kann sich Disney warm einpacken wenn Universal UK erst mal offen hat und der Park nur halb so gut wird, wie das Epic Universe in Orlando aussieht.
Wenn ich sehe, was Universal die letzten Jahre so raushaut, mach ich mir da keine Gedanken das es gut werden wirdErstmal muss Universal auch gut abliefern bevor sich Disney da ins Höschen macht![]()
Ich würde mir nach wie vor ein richtig großes Indiana Jones Dark Ride für Disney Paris wünschen. Die Indiana Jones Dark Rides in Anaheim und Tokyo sehen wirklich prächtig aus(Ich kenne sie nur von Youtube). Und ein weiteres Indiana Jones Dark Ride ist auch für Disney Orlando angekündigt.
Das wäre mein größter Wunsch für das Disneyland Paris/Adventure World
Indiana Jones ist immer noch eine Marke die zieht und aktuell ist wie man unlängst an dem neuen Computer-/Videospiel Indiana Jones und der große Kreis merkt.
Alles was 2025 oder 2026 angekündgit wird, eröffnet bei Disney wenns im jetzigen Tempo weitergeht aber erst 2038. ^^Auch hat Disney noch 7 Jahre Zeit bis Universal in UK öffnet…. Die werden sicher weitere Neuerungen zurückhalten um bei der Eröffnung von Universal werbewirksam dagegen anzukämpfen… Alles was 2025 oder 2026 eröffnet ist 2031 oder 2032 alter Kaffee.