• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
922
paar neue Bilder von Arendel, dem Restaurant und dem Rapunzel Ride

IMG_2518.jpeg
IMG_2517.jpeg

IMG_2514.jpeg
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
642
Die Baustelle ist aber auch wirklich riesig. Dürfte ja etwa 50% der aktuellen Parkfläche sein. Solange am Ende die Qualität stimmt, können sie sich gerne Zeit lassen.
 

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
248
Man muss aber sagen dass gefühlt das Tempo zugenommen hat. Der Bereich um Rapunzel nimmt Fahrt auf und bei Frozen sieht man erste arbeiten am Theming, Fassaden und Rockwork.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.177
Hab grad ne Sekunde von Fantasmic light bzw. der Floß-/Bootsvariente aus DisneySea in Tokio gedacht, wo auch einfach alles im Kreis auf dem See stattgefunden hat... wie toll wäre es, dann dort auch jeden Abend eine Abschluss-Show zu haben. Kommt das? Wissen wir da schon was?
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
934
Es halten sich ja Gerüchte, das statt Star Wars, ein König der Löwen-Bereich, als dritter Bereich kommen soll. Ich hätte Star Wars auch gerne, aber so lange nach Frozen, relativ zeitnah, überhaupt was kommt, bin ich aber schon froh.
 

Tobby

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
54
Es hieß auch mal Avatar.
Aber mit König der Löwen habe ich auch gehört und dass es sogar im April zum Geburtstag bereits angekündigt werden soll.
Ich hoffe mal nicht. Für mich klingt das wie der Bereich, den kein anderer Park haben wollte. Letztendlich König der Löwen ist der mit Abstand erfolgreichste Disney Film. Wieso steht der noch in keinem Park. Weil man ihn halt nicht vernünftig umsetzen kann. Man hat einen Löwenfelsen und ansonsten endlose weitläufige Savanne. Und irgendwo einen Elefantenfriedhof.

Und anders als in anderen Disney Filmen kommen keine Menschen oder Tiere, die Menschen darstellen, vor. Jeder Shop, jedes Restaurant, es würde einem doch wie ein Fremdkörper in der Welt von König der Löwen vorkommen.
Aber ich lass mich überraschen, was Disney daraus macht. Nur ich habe nicht viel Hoffnung, dass etwas vernünftiges daraus wird. Da hätte man wahrscheinlich besser einen anderen Film nehmen können.
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
429
Hab grad ne Sekunde von Fantasmic light bzw. der Floß-/Bootsvariente aus DisneySea in Tokio gedacht, wo auch einfach alles im Kreis auf dem See stattgefunden hat... wie toll wäre es, dann dort auch jeden Abend eine Abschluss-Show zu haben. Kommt das? Wissen wir da schon was?
Es gab seinerzeit Gerüchte, dass genau diese Boote inzwischen nach Paris gewandert sind, für die bereits bestätigte Abendshow auf dem neuen See.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.626
Nun ja, gerade Disney traue ich da schon viel zu in der Gestaltung eines Bereiches.
Und evtl. hat man mit Paris ja genau sich den Park rausgesucht um dort eine einzigartige Themenwelt zu erschaffen.
Wen man hier mit richtig guten Animatronics im Aussenbereich arbeitet und sogar mit Walking-Acts durch Roboter-Drohnen die kostümiert sind, kann ich mir das schon gut vorstellen. Das ganze dann noch in einer Szenerie die am Löwenfelsen mit diversen Tieren stattfindet.
Ja natürlich stören dann Geschäfte, Restaurants oder Fressbuden. Aber die stören mich dann auch in anderen Themenbereichen.

Aber im Endeffekt alles nur Zukunftsmusik und Spekulationen. Warten wir ab ob da im April was dazu gesagt wird.
 
Oben