• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

KingOllO

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
61
Das Showbuilding hat ein Dach, der Innenausbau ist auch längst begonnen. Beim Restaurant steht der Rohbau auch schon. Der gesamte Frozen Bereich wird gerade verkleidet, der Weg um den See ist auch bereits zu erkennen und muss vermutlich nur noch gepflastert werden. Ich sehe nicht, dass Disney hier noch über 1,5 Jahre Zeit rein stecken muss.
Ich gehe fest davon aus, dass im Frühjahr 2025 eröffnet wird.
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
347
Jedes Mal, wenn ich den Thread sehe, erinnere ich mich daran, dass der Park aktuell noch Walt Disney Studios Park heißt. Der Park wird erst mit der Eröffnung des Frozen-Bereichs umbenannt. Womit der Threadtitel wieder halbwegs stimmt 🤔 Vermutlich wäre dennoch ein Schrägstrich eine zutreffendere Betitelung als das "ehemals" jetzt schon zu verwenden. Ja, mich beschäftigen merkwürdige Dinge...
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
941
Das Showbuilding hat ein Dach, der Innenausbau ist auch längst begonnen. Beim Restaurant steht der Rohbau auch schon. Der gesamte Frozen Bereich wird gerade verkleidet, der Weg um den See ist auch bereits zu erkennen und muss vermutlich nur noch gepflastert werden. Ich sehe nicht, dass Disney hier noch über 1,5 Jahre Zeit rein stecken muss.
Ich gehe fest davon aus, dass im Frühjahr 2025 eröffnet wird.
Na mal sehen. Es sieht alles noch so im Rohzustand aus.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.073
Die Imagineers haben ein paar Einblicke auf Instagram geteilt.

Die Spitze des Schlosses von Arendelle wartet auf ihre Installation:

1713641873750.jpeg


Häuserfront in Arendelle:

1713641898216.jpeg


Eine Gondel des Rapunzel-Karussells (Tangled):

1713641917479.jpeg
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
941
Die Renovierung des Studio 1 beginnt morgen! Heute wurde dafür der Ersatzweg neben dem Studio geöffnet. Scheinbar soll dieser zu Cars "thematisiert" sein, ich finde aber das sieht ziemlich dürftig aus.

Stimmt, besonders schön siehts nicht aus. Da es aber nur für die Zeit der Renovierung ist, muss man das wohl in Kauf nehmen. Es wird ja besser. Deswegen werde ich frühestens 2025 ins DLP fahren. Die Attraktionen im Disneyland Park kenne ich auswendig und in der Adventure World (ehemalig Disney Studios) sind mir zuviele Bauzäune.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
248
Die Renovierung des Studio 1 beginnt morgen! Heute wurde dafür der Ersatzweg neben dem Studio geöffnet. Scheinbar soll dieser zu Cars "thematisiert" sein, ich finde aber das sieht ziemlich dürftig aus.


Naja "themed" ist der Wortlaut von dem Tweet eines nicht offiziellen Accounts. Im Endeffekt sinds nur ein paar Grafiken an Wänden wo halt Lightning McQueen drauf ist und für den temporären Weg ist das auch in Ordnung in meinen Augen.
 
Oben