• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.163
An der Front des Iron Man Coaster (ehemals Rock 'n' Roller Coaster) werde gerade die erste LED Panels montiert:
E6UyvU4XEAIzoYl.jpg


Ich bin echt gespannt wie nah das Endergebnis später am Artwork sein wird...
E2Jchw-WYAIC7xo.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.163
Mittlerweile sind die Arbeiten für die Erweiterung richtig angelaufen! :cool:

Vorne links, wo gerade die meisten Bautätigkeiten zu erkennen sind, wird wohl ein Pufferbehälter für das Wasser des Sees entstehen, anders kann ich mir die rechteckige Form nicht erklären (siehe grüne Markierung). Rechts davon lässt sich schon die Grundfläche für die Frozen Attraktion erkennen (siehe rote Markierung) :)

FCKTyrgXMAEnBDJ.jpg


Zum Vergleich ein Bauplan:
wds2.jpg


Drei weitere Luftbilder:
FCKTyrbXoAMavsu.jpg
FCKTysaWQA44C4b.jpg
FCKTyrgWUBQbMiV.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.163
Neue Luftbilder von der Halle des Spiderman Darkrides:
FDrISyEXsAUQilH.jpg
254090417_632505851111573_7287039028810045211_n.thumb.jpg.2981958c6ac6e7579680a979afce6052.jpg
FDrISWmXoAgKXrS.jpg


Den schwarzen Kranarm kennen wir bereits aus Anaheim:
FDrISJwWEAs3SOH.jpg


Der Kranarm wird glaube ich für den Spiderman Stunt Roboter genutzt (um ihn für die nächste Flugeinlage wieder nach unten zu heben)?!

Auch die neue Fassade des Iron Man Coaster (ehemals Rock 'n' Roller Coaster) sieht schon ziemlich fertig aus:
FDq8xR_XEAIZbmG.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
451
Hat man denn schon wieder was gehört, ob das Star Wars-Land für Paris wirklich realisiert wird? Ich habe mal gelesen, das sei auf Eis gelegt worden. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen haben. Bin schon gespannt auf das Frozenland. Hoffe das ich bald wieder nach Frankreich ohne Einschränkungen reisen kann.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
952
Hat man denn schon wieder was gehört, ob das Star Wars-Land für Paris wirklich realisiert wird? Ich habe mal gelesen, das sei auf Eis gelegt worden. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen haben. Bin schon gespannt auf das Frozenland. Hoffe das ich bald wieder nach Frankreich ohne Einschränkungen reisen kann.

Also bei unserem Besuch letztens waren noch viele Werbebanner und Zukunftspläne an den Bauzäunen angebracht, da war auch ganz groß noch Star Wars mit drauf. Denke mal wenn es auf Eis gelegt wäre, hätten die das längst runtergenommen.
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
451
Mein letzter Stand ist Marvel nächstes Jahr, Frozen 2025 und Star Wars 2028.
Na dann bin ich ja beruhigt, das auch Star Wars kommen wird. Es ist anzunehmen das das Star Wars Land für Paris etwas kleiner ausfallen wird, wie in Orlando. Und daher "nur" eine Attraktion kommt, statt wie in Orlando und in Kalifornien 2.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.163
Die LED Hintergrundbeleuchtung der neuen Fassade des Iron Man Coaster (ehemals Rock 'n' Roller Coaster) wird gerade getestet :)
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Zudem wurden große Bäume im Marvel Bereich gepflanzt:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Der Kranarm wird glaube ich für den Spiderman Stunt Roboter genutzt (um ihn für die nächste Flugeinlage wieder nach unten zu heben)?!

Auch DLR Report vermutet etwas ähnliches, eine Bestätigung gibt es allerdings noch nicht...
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
508
Der Bereich soll ja bereits diesen Sommer eröffnen. Ich bin gespannt, ob man das schafft. Wäre schön, wenn man zum Jubiläum einen neuen Themenbereich präsentieren kann.
 

Volker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
494
Mein letzter Stand ist Marvel nächstes Jahr, Frozen 2025 und Star Wars 2028.

Bei unserem Besuch in der vergangenen Woche hat ein netter Mitarbeiter vor dem großen Artwork des zukünftigen Bereichs mit Marvel, Star Wars und Frozen (angebracht an der Bauwand die vor dem neuen See steht), als Eröffnungsjahr für Frozen 2024 genannt. Für Star Wars gäbe es aktuell jedoch keinen Termin. Natürlich alles nicht verbindlich, aber vielleicht ein Hinweis.
 

Volker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
494
Auch auf der Baustelle von Frozen geht es voran. Links könnte der See sein, in der Mitte ist wohl schon die Kaimauer zu sehen und rechts ist die Fläche für Arendelle vorbereitet:

1642366954285.jpeg


1642367205214.jpeg


1642367144387.jpeg


Quelle
 
Oben