• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
502
@Colorado-Fan schreibt von einem „Dr. Strange Bereich“ der wegfallen soll. Ich wollte wissen, was er damit gemeint hat, insbesondere ob bzw. welche Planungen es dazu gab. Mir ist (bisher) nicht bekannt, dass ein solcher Bereich für Paris geplant war (was ja nichts heißen muss), deshalb interessiert es mich.
mich ehrlich gesagt auch. Habe nie gehört, das ein Dr. Strange-Bereich überhaupt geplant war, kann mich natürlich auch irren.
 

looterich

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
26
Im kalifornischen Avengers Campus gibt es ja noch eine kleine Ecke mit einer Tempelruine die thematisch Doctor Strange zugeordnet ist (Ancient Sanctum). Vlt daher die Verwirrung um den fehlenden Bereich.
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
502
Im kalifornischen Avengers Campus gibt es ja noch eine kleine Ecke mit einer Tempelruine die thematisch Doctor Strange zugeordnet ist (Ancient Sanctum). Vlt daher die Verwirrung um den fehlenden Bereich.
Klar, die Amerikanischen Parks kriegen ja immer ein bisserl mehr als das DLP. Trotzdem freue ich mich auf die neuen Attraktionen in den Studios. Und hoffe bald wieder ins DLP reisen zu können. Besonders gespannt bin ich auf Frozen und natürlich Star Wars.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
537
Wieso reitet eigentlich gerade jeder darauf rum das es keinen Dr. Strange Bereich gibt? Hab ich etwas verpasst? Es wurde doch seit beginn gesagt Umgestaltung vom Rock n Rollercoaster, Abriss vom Armagedon, Neubau vom Web Slinger...

Von Dr. Strange war nie die Rede und sieht man doch auch in Anaheim das es dort keinen gibt.
Glaub wenn man von jedem Avengers einen Ride machen würde dann würde man noch bis in 2050 warten müssen bis jeder Glücklich ist.

Dann könnt ich beispielsweise auch bei der neuen Achterbahn im EP hinstehen und sagen wieso "nur" Big Dipper, Extreme Spinner ist doch viel besser. Klar das ist ein Wunsch von mir aber man kann halt nicht jeden Wunsch eines Besucher/Fans befriedigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
581
Die Kolleginnen und Kollegen von WDWNT wollen erfahren haben, dass Disney am 20.05. das genaue Öffnungsdatum für den Avengers-Bereich bekannt geben will. Es soll entweder Ende Juni ohne die Restaurants oder Mitte Juli mit Restaurants sein. Die Entscheidung soll noch diese Woche fallen.

Hauptsache er ist im September offen, da bin ich nämlich vor Ort ;).
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
518
Ist eigentlich schon bekannt, ob das Disneyland auch einen Spiderman Stuntronic bekommt?
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
502
Die Kolleginnen und Kollegen von WDWNT wollen erfahren haben, dass Disney am 20.05. das genaue Öffnungsdatum für den Avengers-Bereich bekannt geben will. Es soll entweder Ende Juni ohne die Restaurants oder Mitte Juli mit Restaurants sein. Die Entscheidung soll noch diese Woche fallen.

Hauptsache er ist im September offen, da bin ich nämlich vor Ort ;).
Restaurants? Gibt es nicht nur eins im Marvelbereich. Diese Dr. Pym Test Kitchen? Was ist denn das zweite Restaurant?
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
558
Es sollte ja einmal ein Ersatz für das Restaurant des Stars und einmal für das Blockbuster Café kommen. PYM Test Kitchen ist ja eher ein Imbiss, während es dann noch ein richtiges Buffet- oder Bedienungsrestaurant benötigt. Wobei ich denke, dass man es in Paris eher umgekehrt machen wird. Die Test Kitchen als Buffet und das ehemalige Blockbuster Café als Imbiss.
 
Oben