• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

Volker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
494
Als zweites Restaurant wird aus dem ehemaligen Blockbuster Café ein Schnellbedienungsrestaurant mit dem Namen „Stark Factory“:

1652466918116.jpeg


Quelle
 

Volker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
494
Sorry @Mario M., aber schon wieder etwas zum Avengers-Bereich: die Eröffnung soll wohl am 27.06. sein. Ein Presseevent soll vom 24. bis 26.06. stattfinden und die Jahreskartenbesitzer können wohl irgendwann zwischen dem 15. und dem 20.06. auf den Avengers-Campus. Mal sehen, ob es wirklich so kommt.

Quelle
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
508
Wäre ein geniales Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Wir sind zwar nochmal im September dort, aber wäre schon schön, wenn man den Park bereits früher wieder etwas vollständiger erleben kann.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
976
Bin tatsächlich schon sehr gespannt wie die ersten Eindrücke von Besuchern sein werden. Auf Bildern sieht das alles ja doch sehr gut aus bisher.
 

Volker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
494
Es gibt ein neues Video, das den Bereich darstellt:


Folgende Helden kann man treffen:
  • Spider-Man
  • Iron Man
  • Captain Marvel
  • Black Panther
  • Black Widow
  • Thor
  • Loki
  • Sam Wilson as Captain America
  • Ant-Man
  • The Wasp
  • Okoye and the Dora Milaje from Wakanda
Erstmalig in einem Disney Park kann man im Training Center mit Captain Marvel oder Iron Man ein „dynamic freeze frame video“ machen. Dabei wird mit 27 Kameras, die kurz hintereinander auslösen, ein cooles Video gemacht (ich habe das beruflich selbst schon angeboten und es ist immer wahnsinnig beliebt). Das Angebot kann über DisneyPhotoPass in der Disneyland Paris mobile app gebucht werden:

1653415369894.jpeg



Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
494
Ein Einblick in das gastronomische Angebot:

Pym Kitchen

Wie bei der Verwendung der Pym-Partikel zu erwarten, gibt es Speisen in ungewöhnlichen Größen.

1653423428649.jpeg


1653423448170.jpeg


1653423464716.jpeg


Stark Factory

1653423505635.jpeg


Außerdem gibt es noch
  • WEB — Worldwide Eating Brigade ein Food Truck mit asiatischen Nudeln.
  • The FAN-tastic Food Truck mit New York style Hot Dogs und Cheesecake on a stick.
  • Super Diner mit dem berühmten Reuben Sandwich.

    Quelle
 

CleptoChoC

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
43
Kennt sich jemand mit dem Soft-Opening Verhalten des Parkes aus?

Bin genau das Wochenende vorher im Park (15.7 bis 18.7).
Meine Buchung wäre aber ziemlich flexibel, heißt wenn es hart auf hart kommt dann verschiebe ich es eben um ein Wochenende :D
 

MiHa1987

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
485
Naja kann vorkommen aber sicher sagen werden Sie es bestimmt nicht.

Bei Pirates gab es ein Pre-Opening für Jahreskarten Besitzer, beim Phantom Manor soweit ich es im Kopf hab nicht.
Space Mountain wurde glaub 2 Wochen vorher mit Mission 2 Soundtrack für alle aufgemacht...

Daher ist Disney da ziemlich "flexibel" ob es da was gibt oder eben auch nicht
 

André B

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
241
Es gibt ein neues Video, das den Bereich darstellt:


Folgende Helden kann man treffen:
  • Spider-Man
  • Iron Man
  • Captain Marvel
  • Black Panther
  • Black Widow
  • Thor
  • Loki
  • Sam Wilson as Captain America
  • Ant-Man
  • The Wasp
  • Okoye and the Dora Milaje from Wakanda
Erstmalig in einem Disney Park kann man im Training Center mit Captain Marvel oder Iron Man ein „dynamic freeze frame video“ machen. Dabei wird mit 27 Kameras, die kurz hintereinander auslösen, ein cooles Video gemacht (ich habe das beruflich selbst schon angeboten und es ist immer wahnsinnig beliebt). Das Angebot kann über DisneyPhotoPass in der Disneyland Paris mobile app gebucht werden:

Anhang anzeigen 1274854


Quelle
Nicht mal Dr. Strange :0
Sorry aber das ist echt armselig…
 
Oben