• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
558
Ich finde Dr. Strange auch toll, aber er passt für mich auch nicht so richtig auf diesen Campus. Für mich gehören da eher die Avengers hin, die mit besonderen Technologien arbeiten (Spiderman, Iron Man) oder die eben durch Kampfkünste überzeugen (Black Widow, Black Panther). Dr. Strange war auch in den Filmen eher eine Figur, die sich etwas abgegrenzt hat. Ist für mich daher stimmig. Ich würde aber auch nicht ausschließen, dass man da verschiedenste Figuren treffen wird.

Warum man dann so merkwürdig und pauschal gegen Franzosen schießen muss, kann ich nicht nachvollziehen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.761
So sieht der Marvel Bereich auf dem Parkplan aus:
287175718_500148688573227_4291024278046307837_n.jpg


 

Nik93

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
35
Sieht doch gut aus! :) Ich denke dieser Bereich wir den Studios Park schonmal deutlich aufwerten, nicht nur durch die "zwei" neuen Attraktionen sondern auch durch die zusätzliche Gastro. Was ich mich aber noch frage ist, wird es wieder eine Show in der ehemaligen Moteurs Action Arena geben? Wäre aus meiner Sicht eigentlich verschenktes Potential, wenn man diese nicht mit einbezieht. Außerdem hätte der Park dann eine weitere Attraktion, welche ja dringend benötigt werden! :D
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
537
Was ich mich aber noch frage ist, wird es wieder eine Show in der ehemaligen Moteurs Action Arena geben? Wäre aus meiner Sicht eigentlich verschenktes Potential, wenn man diese nicht mit einbezieht. Außerdem hätte der Park dann eine weitere Attraktion, welche ja dringend benötigt werden!
Ich mein man gehört zu haben das es eine Stuntshow mit Marvel Charakteren geben soll. Ob das momentan noch stimmt weiß ich auch nicht.
Meine gehört zu haben das es sowas wie die Marvel Show im Cinemagique werden soll.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
581
Das Buffet in PYM Kitchen ist ab sofort in der APP buchbar (ich habe mal einige Screenshots gemacht), Getränke sind natürlich nicht inkludiert:

1655745057641.jpeg


1655744939794.jpeg


1655745025920.jpeg


1655744859743.jpeg
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
502
42 Euro sind für Disneyverhältnisse noch im Rahmen. Natürlich ohne Getränke, aber machbar.
 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
415
Das kosten die meisten Menüs etwa. Die Rides sind ebenfalls schon bei den Wartezeiten zu sehen.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
581
An diesem Wochenende findet eine virtuelle „Vorab“-Eröffnung statt:

1657363403225.jpeg
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
426
Das hat mich irgendwie total gepackt, mit der Musik und so. Bisher habe ich das Projekt so hingenommen und hab gedacht, ach ja wenn ich mal wieder da bin schaue ich mir das an. Aber jetzt will ich da sofort hin :ROFLMAO:
 

Totti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
205
Nicht nur virtuell. Der Bereich befindet sich im pre opening für Blogger Volunteers und ehemalige Shareholder seit heute
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
426
Auf Youtube findet man bereits zahlreiche Onride-Videos der Attraktionen. Web-Slingers kommt halt nicht so gut rüber, weil die Bahn ja vor allem von den 3D-Animationen lebt, sonst machts aber einen guten Eindruck.

Ich weiß, man soll keine Kritik üben, bevor man eine Bahn nicht selber gefahren ist, aber von der umgestalteten Achterbahn bin ich ein wenig enttäuscht. Gerade weil man bei Guardians gesehen hat, was man aus einer Indoor-Bahn mittels der Effekte herausholen kann. Scheint mir ein bisschen wenig.
 
Oben