• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
538
Ich war am Dienstag in den Studios und vom Toy Soldiers Parachute Drop (konnte leider kein Foto machen weil ich etwas zu blöd saß) aus konnte man erkennen das die ersten Wände entstanden sind. Hab es mal das Bild aus dem Tweet genommen und ungefähr gekennzeichnet wo das war
FctLbLqXkAYg1Qj.jpg


Ich denke mal das es die ersten Technikräume sein könnten die später im Schloss sind, weil es nur eine Tür gab und dann kleinere Öffnungen für Kabeldurchführungen usw.
Von der Position her dürfte es die Stelle auf dem Artwork gewesen sein.
1663415338640.jpeg

Wie gesagt 100% genau kann ich nicht sagen ob es stimmt, könnte auch im späteren Berg sein, aber es entstehen momentan die ersten Wände, sowohl welche wo Fertig sind als auch Verschalungen wo standen.
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
278
Ist das eine rießige Baustelle ob das Disneyland irgendwann mal fertig sein wird.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
911
Am schönsten wäre natürlich, wenn wieder eine Attraktion kommt, die es bisher in keinem anderen Disneypark gibt. Ansonsten würde ich einfach mal auf die Themen Eiskönigin oder Marvel tippen, wobei ich für weitere Spekulationen einfach nicht genug Ahnung von der Materie habe.
Ganz kurz Offtopic. Können wir doCoaster bitte fragen wann die neuen Themenbereiche eröffnen jetzt wo er 2017 bereits beide Bereiche vorhergesagt hat. Sau Stark DoCoaster - meinen Respekt
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.016
Hier noch ein paar Bilder mehr von dem riesigen Gebiet

0925frozen1.jpg0925frozen2.jpg0925frozen3.jpg0925frozen4.jpg0925frozen5.jpg0925frozen7.jpg0925frozen8.jpg0925frozen9.jpg

 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
581
Es gibt neue Bilder bzw. Pläne vom Table Service-Restaurant im Art Nouveau-Stil am neuen See:

1664230768336.png


Die Fassade mit dem Eingang und weitere Perspektiven:

1664230951021.png


1664230836959.png


1664230912595.png


Das Gebäude umfasst eine Bar mit 75 Plätzen und das eigentliche Restaurant mit 250 Sitzplätzen. Die dazugehörige Terrasse ist so angeordnet, dass die Restaurantgäste eine (eventuell auf dem See stattfindende) Show problemlos sehen können, auch wenn andere Parkbesucher über die Promenade flanieren:

1664231439174.png


Quelle
 

Anhänge

  • 1664230993597.png
    1664230993597.png
    570,1 KB · Aufrufe: 28

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
504
Das Restaurant ist überraschend groß. Wenn die Umsetzung so toll aussieht wie auf den Bildern, dann hat man den Park wirklich aufgewertet.
 
Oben