• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
857
Paar neue Bilder von heute.

Mittlerweile lässt sich, vermute ich zumindest, das Fundament vom Restaurant erkennen
4552BB48-CABD-4AC9-9F50-19BCD7D259F8.jpeg
6F0E7F69-62AE-4BB3-A140-1ECF529BA4E3.jpeg
2957C47F-020F-4590-9440-9C9C0D7DACC1.jpeg
 

Nik93

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
52
Sieht für mich auch so aus als würde die Sackgasse wegfallen :) was mich noch interessieren würde, wie geht es mit der Stunt Show Arena weiter (oben rechts im Bild)? Aktuell sieht es für mich so aus, dass die Kulissen und die Tribüne noch stehen und man sonst keine großen Veränderungen sehen kann. Aus meiner Sicht wäre es absolut Sinnvoll die Arena in Zukunft wieder zu nutzten, gerade mit dem angrenzendem neuen Avengers Campus hätte man hier beste Möglichkeiten.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
758
Ich dachte in der Stuntshow Arena würde eine andere Stuntshow kommen mit Marvelthema? Gibt es die derzeit nicht mehr?
 

Nik93

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
52
Ich glaube bis zur Umgestaltung des Bereichs fande dort die "Moteurs Action! Stund Show Spectacular" statt , danach ist die Arena nicht mehr genutzt worden.
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
249
Die Show fand zuletzt vor Corona statt. Im Sommer 2020 sollte ursprünglich eine Dschungelbuch-Show stattfinden - die Kulisse wurde dafür auch scheinbar umgebaut. Aus bekannten Gründen wurde sie dann aber nicht aufgeführt.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
934
Vor dem Hintergrund der Mitteilung, dass eine Version von Pandora - The World of Avatar ins Disneyland Resort Anaheim kommt, scheint es durchaus möglich, dass die gleiche oder eine ähnliche Version auf den „freien“ Platz in Paris gebaut wird. Ähnlich ist man mit „Frozen“ vorgegangen, das in Hongkong entsteht.
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
195
Vor dem Hintergrund der Mitteilung, dass eine Version von Pandora - The World of Avatar ins Disneyland Resort Anaheim kommt, scheint es durchaus möglich, dass die gleiche oder eine ähnliche Version auf den „freien“ Platz in Paris gebaut wird. Ähnlich ist man mit „Frozen“ vorgegangen, das in Hongkong entsteht.
Ich hoffe das man statt Star Wars - Avatar nach Paris kommt.
Denke aber das man Avatar ausschließen kann da einfach die Temperaturen für so einen Bereich nicht passen.
Oder wie sehe es denn aus durch Pandora zu streifen und links,rechts sind Kiefer :D
 

Tobby

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
25
Die Fläche für Star Wars auf der Konzeptzeichnung für die Erweiterungen sah auch nicht besonders groß aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Pandora Bereich aus dem Animal Kingdom dort hinpassen würde.
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
195
Die Fläche für Star Wars auf der Konzeptzeichnung für die Erweiterungen sah auch nicht besonders groß aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Pandora Bereich aus dem Animal Kingdom dort hinpassen würde.
Wenn dann würde für Paris eh eine abgesteckte Version da hinkommen :D
Leider wird ja Paris Stiefmüttlerlich behandelt… :(
 
Oben