• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.719
Grundsätzlich würde ich mir bei dem Umdesign bei Disney keine Sorgen machen, wenn, ja wenn wir hier nicht in Paris wären. Bestes Beispiel ist ja Space Moutain und die grandiose Umthematisierung zu Star Wars *hüstel*. Einzig, das jetzt Paris wieder richtig Disney gehört macht mir dann doch wieder Hoffnung. Und diese stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich stecke zwar nicht so tief im Marvel-Universum drin, aber dennoch habe ich davon einige Filme (die ersten Spidy und Iron Man und Thor und keine Ahnung) gesehen und kann mir das schon ziemlich genial vorstellen, wenn das gut gemacht ist. Einfach mal was anderes als Spidy als 3D-Ride (ja ich weiß Universal), welcher natürlich trotzdem genial ist und bleibt.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.449
So wie in den Bildern wird es wohl nicht kommen: "The plans were more impressive at first and instead called for a Spider-Man overlay, showing the addition of sets replicating the streets and skyscrapers of The Big Apple. We expect the approved version of this ride to trade these physical sets for screens and projections."
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
544
Ich bin froh, das endlich was im Disneyland Paris passiert. Auch wenn es bis zur Eröffnung der neuen Attraktionen noch lange dauert. Jahrelang ist ja gar nix passiert. Na endlich werden die Studios zu einem richtigen Park umgebaut. Bin gespannt wie der Spider-Man-Ride werden wird.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.076
Wieder 2 neue Pläne vom Iron Man Coaster Umbau aufgetaucht. Im ersten sieht man die neue Aufteilung und Anstehschlange. Das zweite Bild ist eine Übersicht. Iron Man heißt da noch Jukebox und Spiderman Slingshot.

080519indeel1.jpg
080519indeel5.jpg


Quelle: https://www.looopings.nl/weblog/121...ock-n-Roller-Coaster-in-Disneyland-Paris.html

Falls eine andere Quelle gefunden wird, gerne;)
 

KaLLi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.104
Auch hinter der Studio Tram Tour wird weiter fleißig gebaggert. Die Bilder habe ich bei meinem Besuch letzte Woche gemacht.
Ansonsten bestehen die Studios quasi nur noch aus Bauzäunen.

IMG_1593.jpg


IMG_1594.jpg
 

KaLLi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.104
Es gibt neue Infos zur Erweiterung:

⚠️Update zu der Erweiterung der Walt Disney Studios⚠️

Im Februar 2018 hatte das Disneyland Paris die Erweiterung der Walt Disney Studios angekündigt. Der Zeitplan sieht vor, dass zum Ende dieses Jahres nun endlich mit der Hauptkonstruktion begonnen werden kann.


Dazu gehört auch der in der Mitte gelegene drei Hektar große See, welcher von einer wunderschönen Promenade, Restaurants und einer atemberaubenden Aussicht umgeben sein wird.


Ausgestattet mit der neusten Technologie, könnt Ihr Euch auf tolle Spektakel mit Fontänen, Musik, Lichtern und Spezialeffekten freuen, die Ihr von der 360° Ausichtsplattform betrachten könnt, sowohl bei Tag als auch bei Nacht.


Der See wird der zentrale Ausgangspunkt um in die neuen Länder zu gelangen. Von dort gelangt Ihr zum Beispiel in die Welt von Arendelle in der ein 40 Meter großer Berg auf Euch wartet.


Ein Stück weiter kommt Ihr in eine weit entfernte Galaxie.


Beide Länder erhalten eine Hauptattraktion, ein Gastronomieangebot, Geschäfte und natürlich habt Ihr dort die Möglichkeit mit den Charakteren zu interagieren.


Weitere Informationen zu den Plänen findet Ihr übrigens bei uns auf der Homepage oder in unserem Blog ➡️ https://www.dein-dlrp.de/disneyland...erweiterungsprojekt-fuer-disneyland-paris-an/ ⬅️


Quelle: Facebook
 

KaLLi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.104
Öhm, welcher Teil ist davon neu, außer die aufgeblasene Formulierung dieser Fanseite?

Ich hab jetzt natürlich nicht alle 5 Seiten des Threads nochmal komplett durchgelesen (dazu fehlt mir auch einfach die Zeit)
Zumindest der Teil mit dem See und wohl zugehöriger Show auf selbigem war mir neu bzw. Anfang des Jahres eher noch Spekulation.
Ansonsten sieh es halt als Zusammenfassung des aktuellen Standes.
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
544
Es wird jetzt mal langsam Zeit, das die großen Ankündigungen mal auch umgesetzt werden. Bei Disney dauert das immer ewig. Ich möchte nicht schon in Rente sein, bis das alles umgesetzt wird.
 

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
281
Es wird jetzt mal langsam Zeit, das die großen Ankündigungen mal auch umgesetzt werden. Bei Disney dauert das immer ewig. Ich möchte nicht schon in Rente sein, bis das alles umgesetzt wird.

Passiert doch schon was...

Auch hinter der Studio Tram Tour wird weiter fleißig gebaggert. Die Bilder habe ich bei meinem Besuch letzte Woche gemacht.
Ansonsten bestehen die Studios quasi nur noch aus Bauzäunen.

Anhang anzeigen 9566199

Anhang anzeigen 9566200
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
544
Gerade melden www.dein-dlrp.com große Neuigkeiten zum Ausbau des DLP. Bis 2025 soll der Ausbau der Disney Studios fertiggestellt sein. Das Star Wars Land in Paris soll 19000 quadratmeter groß sein, das Frozenland 9800 quadratmeter groß sein und bis zu 40 m hoch. Am See soll ein Promenade erstellt werden und ein Restaurants mit 250 Sitzplätze soll entstehen. Die ganz große Neuigkeit ist aber, das bis 2040 ein dritter Park gebaut werden soll. Zwischen 2030 und 2040 soll er entstehen. Welches Thema der Park haben soll, steht noch nicht fest.

Quelle: www.dein-dlrp.com
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Ich hab hier nirgends genaueres dazu gefunden und ich weiß nicht, wie gut die Infos sind, ansonsten kann es wieder weg bzw als Gerücht bzw. zum diskutieren gesehen werden.

Der oben zu sehende Spiderman soll in die alte Armageddon Halle einziehen, die am 31.März 2019 schließt und möglicherweise der entstehenden Attraktion im Disney California Adventure Park entspricht. Ab 6.Januar soll The Art of Disney geschlossen werden, allerdings ohne genauere Pläne, was damit passieren soll.

In die Armageddon Halle wird schwierig, denn diese wird gerade abgerissen:
D8pLsCbW4AMFi0V.jpg


Ich blicke bei den Baustellen im Disneyland Paris noch nicht wirklich durch, wird schwer das alles zu trennen/den Überblick zu behalten.

Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.076
Ja Mario, geht mir ähnlich. Entweder bekommt Spiderman dann ne neue Halle an der Stelle, oder Spidy kommt doch wo anders rein
 
Oben