• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.076
Die Seite WDW News Today hat die zwei Konzeptzeichnungen veröffentlicht, die das Ride System von Spiderman zeigen sollen, was für WDW und Paris vorgesehen ist. Wobei das zweite Bild nur ein Zoom ist. Sieht aber auf jeden Fall interessant aus.

F35FAB57-4D38-4AE0-8E77-C33832296BBC.jpg
Screen-Shot-2019-07-24-at-4.11.42-PM.jpg


Die Pods waren schonmal auf dem alten Poster für Disneyland Anaheim aufgetaucht. Mittig links

ZZ304A04BD.jpg



https://wdwnt.com/2019/07/concept-a...n-ride-at-disneyland-resort-disneyland-paris/
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.645
Es gilt noch zu erwähnen, dass es wahrscheinlich ein interaktiver Darkride wird, bei dem die Besucher Spinnenfäden mit den Händen verschießen können. Das Konzept kennt man ja u.a. schon aus einigen Legoländern und deren Ninjago Darkrides. Daher war es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis es bei Disney und/ oder Universal auftaucht.
 

kai_h

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
149
Wie auf der D23 Expo bekannt gegeben wurde, wird der Marvel Bereich sowohl im Disney California Adventure Park als auch in den Walt Disney Studios Paris Avengers Campus heißen. Das folgende Artwork wurde auf Twitter veröffentlicht:

ECqdfIgXoAEq-kI.jpg-large.jpg


Der folgende Ausschnitt aus dem neusten Video von Disney Parks auf YouTube zeigt zwar den Bereich in Kalifornien, der Tower of Terror in Paris bleibt ja bekanntermaßen ein Tower of Terror, es lässt aber erahnen, wie der Bereich auch in Paris aussehen könnte.

Bildschirmfoto 2019-08-23 um 19.41.41.jpg


Hier das entsprechende Video, welches auch bereits im Zusammenhang mit dem Star Wars Hotel in Orlando gepostet wurde. Um die Marvel Bereiche geht es ab Minute 1:23.

 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
544
Auf der D23 Expo wurde mitgeteilt das der Frozenbereich in Paris wie auch der in Hong Kong 2 Attraktion haben wird. Eine Achterbahn und Frozen Ever After bekannt aus Orlando.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
688
Auf der D23 Expo wurde mitgeteilt das der Frozenbereich in Paris wie auch der in Hong Kong 2 Attraktion haben wird. Eine Achterbahn und Frozen Ever After bekannt aus Orlando.

Hast Du für Paris eine Quelle? ich habe diese Ankündigung bisher nur für Hongkong gefunden. Wäre ja toll, wenn es so käme!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.202
Auf der D23 Expo wurde mitgeteilt das der Frozenbereich in Paris wie auch der in Hong Kong 2 Attraktion haben wird. Eine Achterbahn und Frozen Ever After bekannt aus Orlando.

Das ist so nicht richtig.
Auf der D23 wurde nur über den Frozen Themenbereich in Hongkong gesprochen.
Das heißt nicht das es in Paris nicht auch so kommen könnte, wurde aber nicht explizit erwähnt.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.076
Wieder neue Artworks und ein Teil der Geschichte sind aufgetaucht:

250819spidprev3.jpg
250819spidprev7a.jpg
250819spidprev1.jpg


Sie sind Gäste der Worldwide Engineering Brigade (WEB), in der Erfindungen entwickelt werden, die gewöhnlichen Menschen Superkräfte verleihen können. Einer davon ist der sogenannte Web Slinger, ein Fahrzeug für vier Personen."An einem Tag der offenen Tür im WEB dürfen angehende Erfinder diese innovative Erfindung testen", sagt Disney. "Sie haben die Chance, Spinnweben zu schießen, genau wie Spider-Man." Der Besuch verläuft jedoch nicht wie geplant. Spider-Man bittet die Gäste, die außer Kontrolle geratenen Spider-Bots zu besiegen: kleine Roboter in Form von Spinnen.

Somit ist das Spinnenfäden verschießen und 3D Brillen denk ich bestätigt

https://www.looopings.nl/weblog/128...details-over-nieuwe-Spider-Man-attractie.html
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
544
Da sieht man mal wieder wo das Disneyland Paris auf der Prioritätenliste bei Disney steht. Es werden für Orlando, für Hong Kong große Ankündigungen gemacht. Aber für das DLP zeigt man nur ein paar Bilder von dem "neuen" Hotel und gibt ein paar Infos über den Avengers Campus, das man zusammen mit Disneyland Kalifornien abfrühstückt. Ich hätte mir auch ein paar mehr Infos über die Zukunft des DLP gewünscht. Zumindest welche Attraktionen in den Frozen Bereich oder Star Wars kommt. Stattdessen wurde minutenlang über die Cruise Line gesprochen und dann noch über Make a Wish. Die Aktion ist ja ganz nett, aber was hat das mit dem Park Panel zu tun gehabt? Aber anscheinend scheint das DLP auf der Prioritätenliste ganz tief unten zu stehen. Das sieht man schon mal daran, das viele Bereiche wie z.bsp. der Star Wars Bereich viel kleiner werden als in Kalifornien oder Orlando. Oder nehmen wir nur mal die bestehenden Bereiche. Beim Toy Story Land in Orlando gibts ne Achterbahn, während im Paris gerade mal eine Berg und Talfahrt und eine Halfpipe steht. Ich dachte das würde mal anders werden, das das DLP halbwegs gleich behandelt wird. Aber daraus wird wohl nie was werden. Schade.
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Ich habe die Hoffnung, dass man das bewusst gemacht hat. Für die IAAPA EXPO Europa, ehemals EAS, ist ein 2 stündiges Panel zur Zukunft des Disneylandes Paris angekündigt. Passend zur diesjährigen Lokation der EXPO in Paris.
Die Leute die sehr viel Geld da zahlen wären sicherlich nicht sehr interessiert drei Wochen alte News auf Französisch nochmal zu hören.
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
544
Ich habe die Hoffnung, dass man das bewusst gemacht hat. Für die IAAPA EXPO Europa, ehemals EAS, ist ein 2 stündiges Panel zur Zukunft des Disneylandes Paris angekündigt. Passend zur diesjährigen Lokation der EXPO in Paris.
Die Leute die sehr viel Geld da zahlen wären sicherlich nicht sehr interessiert drei Wochen alte News auf Französisch nochmal zu hören.

Okay, das habe ich nicht gewusst. Bei der D23 hätte es mir ja schon gereicht, wenn sie wenigstens gesagt hätten, ob der Frozenbereich in Hong Kong mit dem in Paris identisch ist und welche Attraktion in den Star Wars-Bereich in Paris kommt. Aber selbst das kam ja nicht.
 

kai_h

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
149
Auf der heutigen Pressekonferenz gab es einige neue, aber auch bereits bekannte Informationen zu der Erweiterung des Walt Disney Studios Park. Da alles angekündigte über den Marvel Bereich bereits erwähnt wurde, hier nur die Informationen zum Frozen Bereich. Laut Disneyland Paris EN auf Twitter wird dieser eine Attraktion, ein Restaurant und „Shops“ beherbergen. Dazu noch das in diesem Zuge veröffentlichte Artwork:

EEFzOvpXkAE4VsS.jpg-large.jpg
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
544
Auf der heutigen Pressekonferenz gab es einige neue, aber auch bereits bekannte Informationen zu der Erweiterung des Walt Disney Studios Park. Da alles angekündigte über den Marvel Bereich bereits erwähnt wurde, hier nur die Informationen zum Frozen Bereich. Laut Disneyland Paris EN auf Twitter wird dieser eine Attraktion, ein Restaurant und „Shops“ beherbergen. Dazu noch das in diesem Zuge veröffentlichte Artwork:

Anhang anzeigen 9578477


Na so berühmt waren die groß angekündigten Neuigkeiten jetzt auch nicht. Ich dachte man würde sich zur Erweiterung des Disney Village, oder vielleicht über den 3. Park äußern. Stattdessen nur Dinge die schon tausendmal gemeldet worden ist. Noch nicht mal, welche Attraktion uns bei Frozen erwartet wurde offiziell mitgeteilt. Es wird erwartet, das Frozen: Ever After aus Orlando nach Paris kommt. Aber eine offizielle Meldung gabs auch diesmal nicht.
 

Flix

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
164
Na so berühmt waren die groß angekündigten Neuigkeiten jetzt auch nicht. Ich dachte man würde sich zur Erweiterung des Disney Village, oder vielleicht über den 3. Park äußern. Stattdessen nur Dinge die schon tausendmal gemeldet worden ist. Noch nicht mal, welche Attraktion uns bei Frozen erwartet wurde offiziell mitgeteilt. Es wird erwartet, das Frozen: Ever After aus Orlando nach Paris kommt. Aber eine offizielle Meldung gabs auch diesmal nicht.

Hab mir auch etwas mehr erhofft, aber ich denke bis man über sowas wie den 3. Park redet, werden erst mal die 3 Bereiche in den WDS fertiggestellt. Aber über etwas von der Disney Village hätte ich mich schon gefreut.
 
Oben