• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
844
Der alte Bahnhof der Tram Tour wird abgerissen.
Von dort wird man später zum See bzw zu dem Frozen und Star Wars bereich kommen.
Kann man gut auf dem Konzept erkennen das bei der Bekanntgabe versendet wurde.

Ach da kommt der See hin. Ich dachte der wäre noch im neu zu bauenden Bereich. Okay, danke für die Antwort.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Jein, nicht direkt der See, eher die Promenade wo dann zum See führt.
Ich hab mal in dem vorherigen Beitrag von mir verlinkten Bild etwas eingezeichnet.
visuel-announcement.jpg


Rot = ungefähre Position des alten Bahnhofs der Tram Tour
Gelb = sollte das Gebäude des neuen Bahnhofs werden
Blau = Neue Strecke zum und vom Canyon + evtl weiterer Szenen
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
844
Danke. Obwohl es nicht zu erkennen ist, wird man diese Promenade zum See mit irgendwelchen Geschäften oder weiteren gastronomischen Angebote bebauen oder wird das einfach nur ein Weg mit ein paar Bäumen an der Seite?
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Genaues gehört was auf der Promenade entstehen soll wurde bisher nicht gesagt, glaub ich zumindest. Denk aber kaum das man da nur Bäume und so pflanzt.

Dein DLRP hat eine Zusammenfassung gemacht, was alles im Frozenland entstehen soll

Unter anderem soll im Schloss von Arendelle ein Meet and Greet mit Anna und Elsa sein (hoffentlich eskalieren die Wartezeiten nicht so wie 2014 und es wird anders laufen wie mit der Lineberty App).

Desweiteren sollen im "Hafen" (Bereich am neuen See) ein Kiosk entstehen. Das große Restaurant, wird sich direkt am Eingang des Landes gegenüber vom Kisok/See befinden.

frozen-land-14.jpg


In der Häuserfassade vom Frozenland werden sich 2 Shops befinden.

frozen-land-12.jpg
frozen-land-15.jpg


Hat man das Dorf durchquert steht man vor einer Stabskirche, die der Einganz zum "Frozen Ever After" Ride haben wir. Dabei handelt es sich um eine leicht abgewandelte Version von Hongkong , die nächstes Jahr eröffnen soll.
Die Familienachterbahn die in Hongkong ebenfalls direkt zur Eröffnung des Bereichs entsteht, ist vorerst nicht für Paris geplant.

Alle Bilder sind von der Homepage von Dein DLRP
https://www.dein-dlrp.de/disney-par...4pENHlY7-QwM6h5j4ibXdwalAVOFwpcR5ZyKgQERDdZlo
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Interessant das die ehemaligen Fastpass Automaten der Tram Tour noch komplett erhalten geblieben sind.
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
534
Gibts Neuigkeiten über den Umbau des RocknRollercoaster?
Bin so gespannt wie es von innen aussehen und wie das Innenleben der Halles aussehen wird.
Disney wird dort sicher neue Effekte einbauen oder was meint ihr?
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Da der ehemalige Rock n Rollercoaster komplett abgeschirmt ist wird es schwer zu wissen was da momentan Stand der Dinge ist.

Denk mal frühestens im Mai, falls dort beim Princess Run ne Strecke wieder hinter der Halle entlang geht kann man da sagen und sehen was dort passiert.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Welche davon sind neu? Ziemlich genau da standen schon jahrelang Bürocontainer, ich würde eher erwarten, dass die demnächst verschwinden um Platz für die Bauarbeiten zu machen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Dann sind auf dem Bild wohl nur die Silotanks sowie die Baugeräte im Hintergrund interessant. Es wirkte so als würden die Container dazugehören...
 

Laidback

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
52
Wenn man die Satellitenbilder von Google Earth vergleicht, sieht man, dass das Containerdorf schon länger an der Stelle steht.
Das erste Bild ist von September 2014 und das zweite von Juli 2019. In den fünf Jahren wurden schon ein paar neue Container hinzugefügt und seit Juli 2019 anscheinend noch mal weitere, wie auf den Bildern von Mario zu sehen ist.
Von dem her ist es eher unwahrscheinlich, dass die Container bald abgebaut werden. Vielleicht beginnt man erst mit dem hinteren Teil, weil da die größeren Bauarbeiten nötig sind.

Disneyland 2014.jpg

09/2014

Disneyland 2019.jpg

07/2019
 
Zuletzt bearbeitet:

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Die Arbeiten laufen nun richtig an und es werden die ersten Fundamente gegossen. So richtig zuordnen kann ich diese aber noch nicht.

103238236_3821942697880261_7561928516541957779_o.jpg


Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben