• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NEUHEIT: Speed XXL (KMG)

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
961
KMG eine Firma die sich durch erstklassige und kompakte Anlagen mittlerweile auf der Spitze der Fahrgeschäfteindustrie befindet. Beheimatet ist die Firma in Neede in den Niederlanden, von dort aus gehen Anlagen in die ganze Welt, z.B. Texas, Mexico, England und ein Großteil nach Deutschland. Der letzte Clou von KMG war die XXL Inversion 24, eine Schaukel mit Überschlag in 65M höhe. Infinity so heißt die erste Inversion 24 von KMG und ging an die Firma Hoefnagels.
Jetzt hat KMG bereits den nächsten Knaller auf der EAS 2016 in Barcelona vorgestellt. Es ist eine weitere Neuheit die allerdings nicht ganz unbekannt ist. Bei der neuen Anlage handelt es sich um einen Speed XXL mit 65M Gesamthöhe.

Weitere Infos Neues Fahrgeschäft von KMG – KirmesTotal


speedxxl.jpg
XXL-Speed-Opzet-Model-v2.jpg
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.411
Sehr schönes Dingapp:-).

Mir gefällt das Karussell sehr gut und hoffe echt es findet sich Jemanden, der mit dem Karussell auf die Reise geht. Kann mir vorstellen, dass das Fahrgefühl ähnlich wird wie beim Flasher und co., aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Die Kapazität ist auch ordentlich, das stimmt:cool:.
 

NordKopf

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Schon wieder so ein Göbelarm. Langsam wirds langweilig. Bald gibts auf der Kirmes nichts anderes mehr, wenn man da mal z.B. dieses Jahr nach Tilburg geguckt hat. Wieviele solcher Dinger standen da? 6?

Ich schreibe dazu nur "Angebot und Nachfrage" ;)
 
Oben