• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheiten und Veränderungen im Miniaturwunderland - MiWuLa Hamburg

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Letzte Woche vorm Wunderland: Die neue Klimaanlage wird in den fünften Boden gehievt. Unser großer Umbau nähert sich dem Ende. Schon bald wird der neue 2.Boden mit neuem Restaurant, Kinderspielecke, Wartebereich uvm. eingeweiht. Mehr dazu in Kürze!

403892_10151236724169988_956807576_n.jpg


Quelle
 
D

Davinia

Guest
Wir waren auch schon viel zu lange nicht mehr da und müssen wohl dringend nach Hamburg:)
Dank Dir für das Video!
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Es gibt wieder ein weiteres Video von Gerrits Tagebuch zu bestaunen:



Wirklich sehr interessante Einblicke sowohl vom MiWuLa, als auch von der realen Baustelle der Elbphilharmonie. Immer wieder bemerkenswert wieviel Planung und Bauzeit für ein einziges Gebäude verbraucht wird!
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Coll, wollte auch diesen Monat, haben wir auf Jan/Feb verschoben - Viel Spass da, bin gesapannt welche Fotos du mitbringst, die es noch gar nicht gibt :)
 
Oben