• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neujahrsgrüßethread

Susanne

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
19
Wir wünschen euch allen, dass ihr gut ins neue Jahr rein kommt. Feiert schön und habt ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

Susi und Thomas

IMG_2271 (Medium).JPG
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all Eure guten Vorsätze auch eintreffen mögen.
2011 - Viele neue Coaster, Parks und alles was uns Freude bereitet
Feiert schön und lasst es krachen.
Mein Vorsatz - will unbedingt mal ein paar von Euch auf einer Tour kennen lernen.

Grüße aus FFM
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und hoffen wir sehen uns alle frisch und Gesund im neuen Jahr wieder...
Auf ins nächste "Coasterfriends Jahr 2011"...beer:-)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Auch aus Berlin euch allen einen guten Rutsch und eine riesen Feier
Mario
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr!!!

Last´s Krachen rock2:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt wie ihr seitknuddel:-) ich hoffe das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und sich jeder an seine Vorsätze fürs neue Jahr halten kann :)

Gruß Mario

P.S.: Nicht zu viel trinken, nicht das ihr Mitternacht nicht mehr miterlebt :D^^
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ich wünsche ebenfalls allen Coasterfriends Mitgliedern und Sympathisanten einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dabei vor alle Dingen viel Gesundheit und eine Portion Glück, die das Leben vielleicht ein wenig einfacher macht.

In diesem Sinne lasst es KRACHEN...rock:-)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch ins nächste Coaster-Jahr 2011. Genießt jetzt noch die letzten Stunden von 2010 und lasst dann die Korken, Böller, Raketen, was auch immer knallen.
animierte-smilies-silvester-059.gif


Viele Grüße,
Daniel
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Auch ich kann mich nur anschließen!

Habt einen tollen Abend heute und feiert ordentlich. Vergesst nicht das Feuerwerk! ;)
Dann wünsche ich euch allen ein super 2011 mit tollen Coastern und Spaß an allen anderen Dingen!
Prost!!! :D


sekt.jpg
 

Moonrider

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
35
Wünsche euch allen einen guten Start und alles Gute für und ins neue Jahr:)
Haben hier schon seit heute Mittag Feuerwerk (ja ja die Holländer) werden uns also um Mitternacht gemütlich was angucken können...

lg Moonrider
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Einen guten Rutsch in ein für Europa ziemlich spannendes Coasterjahr 2011.
 

Tampa

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
15
Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Soll alles, oder vieles in Erfüllung gehen was Ihr Euch wünscht.

Helmut mit Familie
 
Oben