• Willkommen im Coasterfriends Forum!

No Limits 2 Austausch

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
137
Ich möchte euch mal mein aktuellstes Projekt vorstellen.
Es handelt sich wieder um einen Nachbau und zwar von Helix. Ich habe mit dem Projekt angefangen, als das erste Onride-Video von Liseberg veröffentlicht wurde und habe dieses zum erstellen des Layouts verwendet. Desshalb ist mir die Bahn ein wenig zu lang geraten und die Geschwindigkeiten stimmen auch nicht zu 100%.
Objekte wie Station, Rolltreppen und weitere Kleinigkeiten sind noch geplant.
Trotzdem hoffe ich doch, dass euch der Nachbau gefällt.

screenshot-2014-05-06-18-58-17.jpg


screenshot-2014-05-06-18-59-36.jpg


screenshot-2014-05-06-19-00-17.jpg


screenshot-2014-05-06-19-00-59.jpg


screenshot-2014-05-06-19-01-33.jpg


screenshot-2014-05-06-19-01-50.jpg


screenshot-2014-05-06-19-02-29.jpg


screenshot-2014-05-06-19-02-57.jpg


screenshot-2014-05-06-19-03-22.jpg


screenshot-2014-05-06-19-03-41.jpg


screenshot-2014-05-06-19-03-50.jpg


screenshot-2014-05-06-19-04-30.jpg




Downloads:

Mit Bäume
File-Upload.net - Lieseberg.zip

Ohne Bäume
File-Upload.net - Lieseberg-ohne-Gr--nzeug.zip
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ohh ja sehr gut geworden das einzigste winzigkleine detail was ich nicht so gut finde ist der Tophat,hätte etwas zusammengeepresster sein müssen :eek: Aber sonst ist die Bahn perfekt und der Ondboardsound ist wie im Onride app:-)app:-)
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
137
Schau mal im NoLimits 2 Thread, auf Seite 18. Da gibt es einen Generator der macht das für dich.
 
L

LukasCoaster97

Guest
Mein allererstes No Limits Projekt: Thunderbolt

screenshot-2014-05-10-14-31-03.jpg
screenshot-2014-05-10-14-31-35.jpg
screenshot-2014-05-10-14-32-06.jpg
screenshot-2014-05-10-14-31-39.jpg
screenshot-2014-05-10-14-31-24.jpg


Ich überlege, noch mit Sketchup eine kleine Western Stadt in die Mitte zu packen, wo sich dann auch der Eingang und die Warteschlange befindet. Ich hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße
Lukas
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Fertig

Fertig

BATWING und SKY SCREAM jetzt Downloaden

PS: Welche Farbe ist denn für meinen Mack Multi Launch Terrain Coaster die beste

1. Braun/Grün
screenshot-2014-05-11-20-44-48.jpg


2. Dunkel Braun/Braun
screenshot-2014-05-11-20-46-55.jpg


3. Bordeox/Braun
screenshot-2014-05-11-20-48-47.jpg


4. Gelb/Schwarz
screenshot-2014-05-11-20-51-46.jpg


Mir gefällt ja 2 und 3...
Das Element das hier abgebildet ist ist der Pretzel Knot :)

LG Marvin
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Ich finde ja 3 und 4 am besten.

3 wäre halt ein bischen natürlicher wobei ich das knallige gelb auch geil finde!
 

Pasce

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
36
Nach gefühlten Ewigkeiten melde ich mich hier nun auch mal wieder mit einem neuen Projekt. Wie man unschwer erkenne kann ist die Bahn noch nicht komplett fertig. Thematisierung und einige Stützen fehlen noch.

Einige Fakten zur Bahn:

Typ: Intamin Megalite Coaster
Max. Züge: 3
Max. Höhe: 56 m
Streckenlänge: 1225m

Besonderheiten:

- Twisted Drop
- 120° Overbanked Turn
- Horseshoe
- Twisted Bunny-Hopp


Nun noch ein paar Bilder vom jetzigen Fortschritt:

Lift & First Drop:

Drop.jpg
Drop2.jpg


Last Bunny Hops:

finalhops.jpg


Horseshoe:

horse.jpg


Storage/Transfer:

storage.jpg


Twisted Bunnyhop:

twisted.jpg


120° Overbanked Turn:

120.jpg



Hoffe Euch gefällt es.. Und Jaaaa der Lift ist Detailgetreu von der GeForce :)
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Und Jaaaa der Lift ist Detailgetreu von der GeForce :)

Hättest du das nicht Geschrieben hätte ich gesagt : Der Lift ist ja wie bei der G-Force :D

Gefällt mir sehr gut nur ich finde Runde Footer schöner kannst die aber auch so lassen ;)

EDIT: Kann mir jemand sagen wie ich Onboard audio machen kann ich bin da nach 3 Youtube Videos immernoch zu blöd für k:-)
 

Pasce

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
36
Hättest du das nicht Geschrieben hätte ich gesagt : Der Lift ist ja wie bei der G-Force :D

Gefällt mir sehr gut nur ich finde Runde Footer schöner kannst die aber auch so lassen ;)

EDIT: Kann mir jemand sagen wie ich Onboard audio machen kann ich bin da nach 3 Youtube Videos immernoch zu blöd für k:-)


Ich finde dei Runden Footer eigentlich auch schöner.. mal gucken ob ich das nachträglich noch ändere.
 
Oben