Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Und Jaaaa der Lift ist Detailgetreu von der GeForce![]()

Hättest du das nicht Geschrieben hätte ich gesagt : Der Lift ist ja wie bei der G-Force
Gefällt mir sehr gut nur ich finde Runde Footer schöner kannst die aber auch so lassen
EDIT: Kann mir jemand sagen wie ich Onboard audio machen kann ich bin da nach 3 Youtube Videos immernoch zu blöd für![]()
Kann mir jemand sagen wie ich Onboard audio machen kann ich bin da nach 3 Youtube Videos immernoch zu blöd für![]()