• Willkommen im Coasterfriends Forum!

No Limits 2 Austausch

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Heute gibt es Nolimits 2 genau 6 Jahre. Und nun gibt es endlich das RMC Update auf das alle gewartet haben! :)
Habe mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht:
screenshot-2020-01-10-17-24-19.jpg
screenshot-2020-01-10-18-02-31.jpg
screenshot-2020-01-10-18-06-42.jpg
screenshot-2020-01-10-18-06-51.jpg
screenshot-2020-01-10-19-53-16.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.008
Super Update aber auch längst überfällig. Hatte gehofft sie packen noch etwas mehr mit rein.
gute Arbeit bisher. Ich habe mich heute doch schon einmal an einem RMC versucht und es funktioniert wirklich gut. Evtl. Lade ich morgen noch ein paar Bilder hoch.
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ich habe nun auch mal meinen ersten RMC in NoLimits 2 gebaut!

Hier seht ihr das Ergebnis:


Preview.jpg




Ein Walktrough Video der Queue Line sowie ein Onride POV Video findet ihr hier:






Hier könnt ihr den Park/den Coaster downloaden und alles selber erkunden :):

- Download -


Und nein, ich finde die Überkopffahrt keinesfalls zu lang :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Winjas007

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
79
Ich habe auch noch einen RMC gebaut, allerdings ist der schon älter und anschließend umgewandelt, was man an der Stützkonstruktion merkt. Wegen einem Rafting darunter hab ich aber den Generator nicht nochmal neue Stützen machen lassen :D

Hauptaugenmerk lag bei mir aber auch an dem Test, ein 360° VR Video in Nolimits aufzunehmen. Das hat auch geklappt, bis die Datei komplett den Rahmen gesprengt hat und schließlich nach paar Versuchen beim Convertieren nur noch der Ton zerstückelt war :D
Naja dann eben mit einem neuen Titel überschrieben... habt ihr Erfahrungen, Tipps, wie man am besten mit 360° Videos in Nolimits zurecht kommt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Im Zuge eines Weihnachts Contest auf No Limits Central habe ich eine Custom Gerstlauer Infinity Achterbahn entworfen.
Hier gibt es noch mehr Infos über den Contest und es ist weiterhin möglich die Weihnachtskugel Map heruterzuladen.

 

Ireeb

Stammgast
Mitglied seit
2017
Beiträge
105
Inspiriert vom aktuellen Achterbahn-Projekts des Europa-Parks, habe ich eine Achterbahn entworfen. Es soll aber keineswegs ein Konzept für die Achterbahn des EP sein, das Projekt hat mir lediglich Lust gemacht, einen Launch Coaster mit 4x4er-Zügen zu bauen. Konkret habe ich Gerstlauer Infinity Züge à la "The Smiler" benutzt, hätte ich die Option gehabt hätte ich aber eben einen 4-reihigen Big Dipper von Mack verwendet.
Das Layout ist in FVD++ entworfen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.008
Schönes flüssiges Layout und echt lang. Dürfte sich gern mal ein Park gönnen. 😃
 
Oben