• Willkommen im Coasterfriends Forum!

No Limits 2 Austausch

HLcoasters

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
51
oh mein erster contest bei den coasterfriends.. rock2:-)marvin ich werde versuchen dich zu schlagen :D

hier noch ein bild des aktuellen standes des rmc.. hab einen slc hinzugefügt und muss nun versuchen die wege usw anzupassen.. mal sehen wie weit das projekt geht.

screenshot-2017-11-23-15-39-42.jpg
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
394
Habe zwischenzeitlich vergessen, dass es hier im Forum ja auch einen Thread zu No Limits 2 gibt :). Hier mal mein aktuelles Projekt - inspiriert von Olympia Looping, allerdings etwas höher und länger. Gebaut wie immer in FVD++. Gerade mit den Supports fertig geworden, was sehr lange gedauert hat :D.

screenshot-2017-12-10-19-26-20.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Der RMC Bandit gefällt mir sehr gut. Da steckt Arbeit drin...

Der vergrößerte Olympia Looping sieht auch interessant aus. Gibts dazu auch ein Video oder Download?
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
394
Ein Video und Download wird kommen, wenn ich mit der Szenerie und der Beleuchtung fertig bin :).

Der RMC Bandit sieht ja krass aus! Könnte man eigentlich sofort in die Realität umsetzen :D.
 

HLcoasters

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
51
Vielen Dank für die netten Worte !

ich find deinen schwarzkopf coaster auch echt cool ! gerade wie kompakt der ist und wie lange ich gebraucht hab um da durchzublicken :confused::eek:
kann es kaum abwarten das Projekt fertig zu sehen. rock2:-)
Und ja, wir sollten dem Movie Park mal sagen, dass das die einzig richtige lösung ist :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Liebe NoLimits Fans, ich habe euch nicht vergessen. Der neue Contest kommt demnächst. Ich habe mir natürlich wieder viel zu viel vorgenommen und brauche noch etwas Zeit zur Vorbereitung - es kam leider einiges dazwischen in den letzten Wochen.
 

HLcoasters

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
51
da es aktuell auf nlc einen contest gibt kommt mir das sehr entgegen !
freue mich aber drauf, bin mal gespannt wie groß die herausforderung wird :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Nicht schlecht, Tobi! Ist der Track ein nachträglich anhand des Splines extern erstelltes 3D Objekt oder löst du das mittels scripting? Oder ganz anders?
 
Oben