• Willkommen im Coasterfriends Forum!

No Limits Holzachterbahnstützten

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Hallo

Ich heute mal angenfangen ne Holzachterbahn zu bauen aber ich hab immer nur Schienen in der Luft ohne Stützten :(
Weiß vieleicht jemand wie man automatische Stützen hinbekommt und nicht welche die aussehen wie von einer Stahlachterbahn ?



Danke im vorraus !

Julian
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Klar,
NoLimits hat nen eingebauten Autogenerator für Holzstützen!

Einfach Stützen -> Ganz unten Stützgenerator

In dem Fenster kannst du dann ein paar kleine Einstellungen vornehmen, wenn du die dann Stützen haben willst, musst bei Modus "generiere" nutzen.

Ein Tipp noch: Unten die Kollisionserkennung einschalten, dann umbaut der generator Schienen, die sich überschneiden.
 
Oben