• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Noch ein Wintertraum 25.-27.12.15

pat8847

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
70
Hallo und allen Lesern noch ein gutes Neues Jahr wünsche :)
und da es in letzter Zeit schon genug andere Berichte aus dem Wintertraum im Phantasialand gibt, spare ich mit Worten und poste überwiegend Bilder vom wunderschön dekorierten Phantasialand.

Wir waren zu zweit für 2 Nächte im Ling-Bao mit Parkeintritt am Freitag 25.12. und Samstag,dem 26.12.
Wartezeiten betrugen ,trotz relativ viel Andrang ,an beiden Tagen nie mehr als 20 Minuten...Ausnahme war ledeglich Maus au Chocolate (max.60minuten) und bei sämtlichen Shows war der Andrang sehr hoch.
An den Großattraktionen Black Mamba und Chiapas mussten wir höchstens 10 Minuten warten, da ich denke ,größtenteils Großeltern mit den kleinen Enkelkindern im Park waren...zumindest habe ich das so wahrgenommen ^^

so...nun ein paar Eindrücke, meist im dunkeln entstandene Bilder, da es schon was besonderes ist einen Freizeitpark im Dunkeln zu erleben love:-)
bild0001.jpg


bild0002.jpg


bild0003.jpg


bild0004.jpg


bild0005.jpg


bild0006.jpg


bild0007.jpg


bild0008.jpg


bild0009.jpg


bild0010.jpg


bild0011.jpg


bild0012.jpg


bild0013.jpg


bild0014.jpg


bild0015.jpg


bild0016.jpg


bild0017.jpg


bild0018.jpg


bild0019.jpg


bild0020.jpg


bild0021.jpg


bild0022.jpg


bild0023.jpg


bild0024.jpg


bild0025.jpg


bild0026.jpg


bild0027.jpg


bild0028.jpg


bild0029.jpg


bild0030.jpg


bild0031.jpg


bild0032.jpg


bild0033.jpg


bild0034.jpg


bild0035.jpg


...sollte Taron nächstes Jahr auch im Winter fahren, wird uns das Phantasialand sicherlich zu Weihnachten oder Silvester wiedersehen...
Danke fürs lesen :eek:
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
248
Am 25. und 26. waren wir auch im Phantasialnad. Das hat bei uns schon fast Tradition. :D
Am 25. auch am Buffet im Bamboo, geschlafen haben wir aber im Matamba. :)
 

pat8847

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
70
Am 25. und 26. waren wir auch im Phantasialnad. Das hat bei uns schon fast Tradition. :D
Am 25. auch am Buffet im Bamboo, geschlafen haben wir aber im Matamba. :)

hihi...bei uns war es genau andersrum...waren am 25. im Zambesi zum Buffet :D
Der Tradition werden wir uns ab diesen Jahr sicherlich auch anschließenlove:-)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
So lange ich noch Familie habe, gehört die Tradition an Weihnachten der Familie. Von denen würde keiner mit ins Phantasialand kommen, leider. Aber vielleicht mach ich dort mal mit meiner Freundin einen Silvester/Neujahrsbesuch.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Das sind echt einige schöne Bilder dabei, danke dafür :)
Und bei mir ist es auch schon Tradition am 26./27. in den park zu gehen ^^
 

pat8847

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
70
So lange ich noch Familie habe, gehört die Tradition an Weihnachten der Familie. Von denen würde keiner mit ins Phantasialand kommen, leider. Aber vielleicht mach ich dort mal mit meiner Freundin einen Silvester/Neujahrsbesuch.

... Bis letztes jahr war die Familie und gemütlich Zuhause zu sein auch bei mir normal... In nem jahr kann aber leider viel passieren und dann is man doch dankbar gerade zu Weihnachten woanders zu sein...
Silvester wollten wir ursprünglich auch hin, preislich war das aber dann doch fast doppelt so hoch, da kein "Spezial-Preis" (50% auf 2.nacht& parkeintritt) mehr galt und man gezwungen ist ein Silvester-Arrangement für minimum 95euro p. P. dazuzubuchen... Zumindest wurde es uns so gesagt, bei der telefonischen Reservierung... Zudem hat der park am 31. Und 01.ja stark verkürzte Öffnungszeiten... Da muss man also echt stark abwägen, obs einen zu Silvester wert ist... Alternative Europa-Park ist preislich übrigens schon fast unverschämt ;)
Wollt ich jetz mal loswerden :D
Und danke fürs Feedback :)
 
Oben