• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NoLimit Austausch

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
@Rollercoaster1137 Wow sieht schon sehr gut ausapp:-)app:-)


So nun zu meiner Bahn.

Habe die Stützen am Looping komplett neu gemacht.Weil Rotzi den Vorschlag gemacht hat und mir das mit der Stange in der auch Mitte nicht gefallen:)

Hier nun zum vergleich:

Vorher:
z9.jpg


Nacher:
z27.jpg


Habe 2 Tage gebraucht bis es gut aussah:).Muss jetzt nur noch den DiveDrop mit Stützen machen und das was danach kommt.rock:-)

Also nächste Woche bin ich mit Sicherheit fertig:):cool:
 

Pasce

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
36
Sehr schön! Kein einzelner ruckler drinne.
Ich würde die Seitenbremsen noch weglassen. Die werden bei den neueren Coastern nämlich nicht mehr verwendet (Siehe Intimidator 305. Skyrush, Furios Baco, Ispeed e.t.c)
Ansonsten wirklich Gut!

Klasse Achterbahn.
Ich würde nur die Station mehr thematisieren.

P.s. Wie heißt das Lied während der Fahrt?


Vielen Dank :rolleyes:

Einige Änderungen habe ich noch durchgeführt... Reibräder beim Launch entfernt... (Dusselfehler^^)
Die Komplette Bahn auf Bremsschwerter umgebaut, etc. pp. :) Wie das Lied heißt, kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich es in einem anderen Video bei YT gefunden haben

Den fertigen Download gibt es dann wohl auch in nächster Zeit.

p.s: Auf die anderen beiden Bahnen bin ich sehr gespannt ;)

Grüüüße
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Luis, kannst du den hier im Forum hochladen, da ich keine lust habe, mich nur wegen deinem Coaster zu registrieren...

Marvin99:
Hammer Coaster mit MAMMER Layout und GENAU der richtigen Speed!

Lg Epstan
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Ein kleines Update meinerseits:
Die Bahn ist jetzt 1500 meter lang, hat 5 Überkopf-Elemente und mit den Stützen geht es gut voran.
mega.PNG

Awesom-overbanked-curve mit headchoper-top-hat-effekt
mega2.PNG



mega 4.PNG

Die letzte von drei heartline rolls am Schluss mit ordentlich hangtime im schatten des pretzelloops

Die Bahn wurde auf : The Discovery getauft.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Als Tipp:
Versuch mal, etwas weniger Verdrehung zwischen zwei Vertices zu haben (also Rolling). Die Verdrehungen sind alle sehr eng (außer beim letzten Bild, da ist es gut!).
Ansonsten würde mich mal das gesamte Layout interessieren. ;)
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Update: Stützen sind fertig und Gebäude in der Vorbereitung.
Aber erstmal das Layout:
Darkride-part zum Launch:
1.jpg

Nach dem Launch auf 97 Km\h geht es in den Top Hat:
2.PNG

Danach geht es in den Norwegian Loop:
3.jpg
4.jpg

Und hoch auf den ersten Block:
5.jpg

nun wieder unter um einen Turn durch die Stütz-Struktur des Top Hats zu machen:
6.2.PNG
6.PNG

ein Turn über den letzten Block vor dem Ausstieg:
7.jpg

und noch einer über den Streckenabschnitt von Norwegian zum Block:
8.jpg

hoch auf noch einen Block:
9.jpg

Der Wave Turn kommt als nächstes:
10.jpg

Camelback (-0,8G) :
11.jpg

Kurve in eine Heartline roll:
12.jpg
13.PNG

Kurve auf eine Block:
14.PNG
15.jpg

Camelback und Turn in eine Heartlin roll:
16.jpg
17.PNG
18.PNG

Noch ein Block, danach S-turns und die letzte heartline roll in die Schlussbremse:
19.PNG
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.PNG

Blockbereiche und Transfer gleis:
24.jpg


Das war alles :D
Obwohl ein Bild der Station(ohne wände) habe ich noch:
25.jpg


Für Kritik o.ä. bin ich offen.
Im moment wird parallel an :Geschichte, Thematisierung, Anstell gang und Gebäuden gearbeitet.
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Hey,

Ich wollte gern auch ein paar Tracks posten, doch leider finde ich meine selbst erbauten nicht! Wenn ich in den Dateipard gehe

Unbenannt.JPG


dann finde ich nur die Vorinstallierten Tracks

lol.JPG

(+eine alte die ich hier aus dem Forum geladen habe)

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

LG Chris
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Um die sehen zu können musst du oben auf "Kompatibilitätsdateien" klicken :)
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
My First Coaster

My First Coaster

Hey,

Ich halte mein Versprechen ein und stell euch erstmal meine erste (Holz)Achterbahn vor. Es war mein erstes Werk und hat dann ja fast schon selbstverständlich seine Patzer die ich aber wegen meines neuen Projektes nicht überarbeiten wollte/konnte.Trodsdem viel Spaß mit meiner ersten Coaster:

Daten:
Coastername: BigWood
Coastertyp: Wooden Coaster (Classic 4-Seat)
Coasterlänge: 450 M.
Coasterhöhe: 31.5 M.
Lifts: 1
Coasterart: Familycoaster

Hier ein paar Bilder:

Der Lift:

Bild 1.jpg


Die Steilkurve:

Bild 2.jpg


Aus dem Getummel:

Bild 3.jpg


Und das Ende:

Bild 4.jpg



Natürlich hab ich die Stützen nicht selber gebaut, sondern mit dem Creator machen lassen.

Hier ist der Download:

Anhang anzeigen BigWood.zip

Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen.
LG: Chris

Ps: Die Previev zu meinem jetzigen Projekt folgt bald!
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Komisch...

Kaum habe ich endlich mal so ein Forum gefunden und will mit meinen Posts auch auf Leute treffen, ist hier Im Forum so etwas wie tote Hose :confused: Ich hoffe das bald wieder mehr los sein wird, denn das Spiel ist irgendwie ein Coaster-Klassiker...:(

LG. Chris
 
Oben