• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NoLimits 2 Contest I - bis 30.11.2014

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.437
Vielen Dank für die erste Einsendung!

Denkt dran, dass ihr nur noch wenige Stunden habt, eure Entwürfe hochzuladen. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, dann kontaktiert mich. :)
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Xceler8or: WOW das Layout ist geil app:-) Nur an manchen stellen finde ich sind zu wenig Stützen
__________________________________________________

Bin auch gerade Fertig geworden :)

Bilder von High Grush:

screenshot-2014-11-30-15-42-58.jpg


screenshot-2014-11-30-15-43-22.jpg


screenshot-2014-11-30-15-43-59.jpg


screenshot-2014-11-30-15-44-08.jpg


screenshot-2014-11-30-15-45-10.jpg


screenshot-2014-11-30-15-45-39.jpg


screenshot-2014-11-30-15-46-04.jpg


screenshot-2014-11-30-15-47-00.jpg


screenshot-2014-11-30-15-47-32.jpg


screenshot-2014-11-30-15-48-04.jpg


Da die Datei anscheinend zu groß ist...

Hier der Download

Lg Marvin
 

specter

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
148
So, hier dann auch meiner. Leider habe ich einfach keine Zeit gefunden selber Stützen zu bauen. Aber auch mit, bin ich mir sicher, dass ich nicht gewinnen würde, die Umstellung von NL1 zu NL2 war dann doch gravierender als ich dachte. Ich hoffe daher vorallem hier Tipps für zukünftige Projekte zu bekommen. So habe ich z.b. gesehen, dass man einstellen kann, dass die Splinelinie wieder auf der Herzlinie gesetzt werden kann - leider zu spät... ;) Hatte mich schon gewundert, warum die neuerdings zwischen den Rails liegt, da ich es so sehr schwierig fand eine schöne Form hinzubekommen. Insgesamt bin ich aber für den ersten vollständigen Coaster in NL2 ganz zufrieden.

screenshot-2014-11-30-17-52-09.jpg


Anhang anzeigen CFcontest1_specter.zip

Meine Prioritäten lagen auf einem kompakten Layout, Realismus und Familienfreundlichkeit.
 

Kärnan2015

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
18
Hey, mal eine Frage;-)
Wenn ich die Bahnen mit Nolimits2 öffne, komme ich zum Hauptmenü von Nolimits2. Wenn ich dann auf Play drücke wird mir der Coaster nicht angezeigt. Auch wenn ich versuche ihn vom Destkop her zu laden, wird mir die Bahn nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee warum ich das nicht laden kann?

Mfg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.437
@Kärnan2015: Von welcher Bahn/Datei sprichst du?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.437
Liegen die Dateien bei dir im Ordner "com.nolimitscoaster.nolimits2"

Daran könnte es liegen.

Ansonsten such mal nach Updates. Gestern wurde eine neue Version von NL2 bereitgestellt.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Hey, mal eine Frage;-)
Wenn ich die Bahnen mit Nolimits2 öffne, komme ich zum Hauptmenü von Nolimits2. Wenn ich dann auf Play drücke wird mir der Coaster nicht angezeigt. Auch wenn ich versuche ihn vom Destkop her zu laden, wird mir die Bahn nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee warum ich das nicht laden kann?

Mfg

So wie doCoaster sagte es gibt seit gestern ein Update auf Version 2.0.8.1... Mein Coaster ist unter der Version gespeichert ;)
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
So, in einer Stunde gibt es auch meine Bahn zum Download;)

Sie hat 3 Inversionen

Die Innovation kommt nach dem ersten Launch und heißt :Twisted Immelmann (Roll)

Sie ist genau 1400 Meter Lang

Max Kraft: 4,3G

Ihr Name Ist Fortex


 
Zuletzt bearbeitet:

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Bäm, geschafft! Wenn auch mehr schlecht als recht, ich selber bin so bedingt zufrieden damit. Aber ich habe die Vorgaben alle erfüllt, denke ich, gestaltungstechnisch war gar nichts mehr drin, aber das muss es ja auch nicht. Die Bahn hat zwei Launches, zwei Inversionen (Half Norweign Loop und Corkscrew) und weitere interessante Elemente, zum Beispiel sowas wie Interlocking Overbanked Turns. Namen hat das Teil dafür keinen :D
screenshot-2014-11-30-21-02-12.jpg

Da ich unfähig bin, hier *.nl2pkg hochzuladen, gibts leider einen Link: CFcontest1_doenerschlumpf

Mal sehen, wo ich damit lande...nächstes Mal hab ich hoffentlich mehr Zeit :)
 
Oben