Tripsdrill Fan
CF Guru
- Mitglied seit
- 2013
- Beiträge
- 4.502
Das klingt aber spannend15 Herausforderungen
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Das klingt aber spannend15 Herausforderungen
Nur an manchen stellen finde ich sind zu wenig StützenHey, mal eine Frage;-)
Wenn ich die Bahnen mit Nolimits2 öffne, komme ich zum Hauptmenü von Nolimits2. Wenn ich dann auf Play drücke wird mir der Coaster nicht angezeigt. Auch wenn ich versuche ihn vom Destkop her zu laden, wird mir die Bahn nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee warum ich das nicht laden kann?
Mfg