Mehr schlecht als recht, aber auch meine Bahn findet ein Ende! Da ich morgen sehr früh raus muss, habe ich mehr als Gas gegeben und so ziemlich 40% des Coasters heute Abend fertig gestellt

Entsprechend unzufrieden bin ich zwar auch, aber hilft ja nix, Zeit hätte ich mehr gehabt, wenn ich nicht zwischendurch so große Pobleme mit dem Coaster hatte, dass ich die Lust verlor.
Bevor ich aber alles umsonst gemacht habe, hier mal ein Bildchen:
Die Bahn sollte alle Anforderungen erfüllen, die Station musste ich aufgrund der Lage und Geländebedingungen leider komplett selbst erstellen, denn die einzigen Kombinationen, die die NL2-Wingrider-Stationen zulassen sind reichlich dämlich, wenn man nicht nur plattes Land drumrum hat^^
Mal sehen, wie ich damit abschneide und ob mir der nächste Contest mehr liegt. Hierbei habe ich jedenfalls festgestellt, dass Wingrider nichts für mich sind, ich komme mit dem Fahrverhalten der Wagen nicht zurecht, denn ich wollte noch ein sehr sehr cooles Element ähnlich dem Flug der Dämonen "Pretzel-Loop" einbauen, aber da scheiterte es dann an der Fahrphysik

Mal sehen, wo ich damit lande, hier ist der
DOWNLOAD! Viel Spaß damit!
doenerschlumpf