• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NoLimits 2 Contest IV - RUNDE 2 (auch für NEUEINSTEIGER!) bis 01.05.2020

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Mein RMC orientiert sich sehr stark ans Original-Layout. Das Supporten war der reinste Horror, aber bin sehr zufrieden mit dem Teil und freue mich schon jetzt auf Runde 3 und dem damit verknüpften anschauen der ganzen anderen Kreationen :)

Siehst auch schon rote Punkte?:D

@Domi: Dekorative (Wooden)Tunnel sind erlaubt? Zurzeit hab ich bei mir noch welche rein geschmissen falls sich die Anwohner beschwerden.:rolleyes:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Dekorative Tunnel können verwendet werden. Da die Gestaltung aber keinen Einfluss auf die Bewertung hat wird das wenig ändern. ;)
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Hallöchen, liebe Nolimits und Coaster Freunde, also erst einmal ein Lob an alle vor mir, eure Entwürfe sehen schon wirklich super aus.
Würde euch ja gerne auch meinen Entwurf hier vorführen. Aber leider kann ich keine Bilder hochladen, weder mit Handy noch mit PC.
Jedenfalls hat mein RMC Umbau 4 Inversionen, 9 Airtime Momente, eine, ich glaub 80 grad Abfahrt und ist 39m hoch. Mehr Infos kann ich euch leider grad nicht geben.:rolleyes:

Edit: oh eins ist mir gelungen
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wir sind geschlossen! Danke für eure Einsendungen. Ich melde mich schnellstmöglich bei allen zurück.
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Zur Geisterstunde hin erwacht der Vampir erneut um sich seine Opfer zu suchen.
Nachdem die alte Holzachterbahn des Parks Gravity Shore zum letzten mal ihre Runden drehte, zog in der kühlen Oktober Nacht ein starkes Unwetter auf. In der nahe gelegenen Ortschaft hörte man ein fürchterliches schreien und man bemerkte ein sehr helles Rotes leuchten am Himmel. Man hat die Feuerwehr alarmiert, doch als diese eintraf erblickten sie Schreckliches. Die gesamte Konstruktion der Bahn war deformiert Die stützen ragten wie haarige Ungetüme in den Himmel und auf ihnen war die völlig verbogene Schiene der Holzachterbahn. Die Schienen glühten wie heißes Metal. Doch bevor die Feuerwehr anfangen konnte zu Löschen gab es einen lauten Knall und es war Dunkel. jegliches Licht war erloschen und auch der Strom war aus. als die Feuerwehrmänner ihre Taschenlampen rausholten, war die Schiene die einst aus Holz war zu Stahl geworden und schlang sich in einem Dunklen Rot über die gesamte Strecke . Die Feuerwehrmänner wollten sich grade auf den Rückweg machen als sie einen lauten Schrei hörten. Sie gingen zurück doch als sie am Park Eingang standen war hinter ihnen eine Bleiche gestallt. Die Feuerwehrmänner wurden nie wieder gesehen. Man sagt das man Ihre Schreie noch heute auf dem Gelände des ehemaligen Woodies hören kann. Legende zufolge befindet sich der Park auf einem ehemaligen Indianer Friedhof. Jedoch sind dies ja alles nur Legenden oder nicht? Finde es selbst heraus und wage eine Fahrt auf dem neuen Hybrid Coaster im Gravity Shore.
screenshot-2020-05-02-02-33-24.jpg
screenshot-2020-05-02-02-33-39.jpg

Es ist der einzige RMC (wenn ich es richtig gesehen habe) bei diesem Contest mit einem Launch anstelle eines Lifts (macht aber genau so viel Stress beim bau)
screenshot-2020-05-02-00-05-34.jpg
Die Impossible Roll eine Inversion um die Kurve mit Airtime
screenshot-2020-05-02-00-05-57.jpg
screenshot-2020-05-02-00-06-39.jpg
screenshot-2020-05-02-00-06-50.jpg
Hier in Rot Bloody Vampire
Bloody Vampire.png
Bloody Vampire 2.png
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Noch einmal Danke für euer Interesse und die Teilnahme an der zweiten Runde. Von folgenden Usern habe ich Einsendungen erhalten:

Alfred
BuzzLightYear
CleptoChoC
Coastertastisch
Coaster Vinc
Howert
Schurlrocks
Top-Spin

Vermisst sich jemand auf der Liste, von dem ich eigentlich etwas hätte erhalten haben müssen? - dann bitte umgehend bei mir melden, nicht dass ich etwas übersehen habe.

Da es die Auswertung ja erst nach allen drei Runden gibt, werde ich mich jetzt beeilen, die dritte Runde möglichst schnell an den Start zu bringen. Schließlich dürfte ja jeder nach wie vor viel Zeit daheim verbringen. ;)
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Ich vermisse 'nur' Xcelator (oder ähnlich) und Tobi, ich hätte gerne da noch die weitere Kreativität gesehen. Aber ich freue mich sehr auf die neu dazugekommenen und alle Bahnen.
@Domi, ähm ist die Finale Runde in 2 Jahren oder eher?:D zumindest bin ich sehr sehr gespannt wo der nächste Bauplatz ist, vllt Versuche ich mich bis dahin Mal am Generator vom 'Spiel'.
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
@Domi, ähm ist die Finale Runde in 2 Jahren oder eher?:D zumindest bin ich sehr sehr gespannt wo der nächste Bauplatz ist, vllt Versuche ich mich bis dahin Mal am Generator vom 'Spiel'.
So Leute war schön mit euch mal wieder was zu gestalten wir sehen uns dann in zwei Jahren, 2024 gibt es dann die Auswertung und Siegerehrung wäre dann Anfang 2026 also bis in 2 Jahren hallo:-):D

Edit: Bitte nicht zu ernst nehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Gudn, so hab mir extra n neuen PC gekauft, und Nu warte ich hier jeden Tag gespannt darauf das es weiter geht. Mach dir keinen Stress domi, aber eine kurze Info zum Stand der Dinge wäre schon nice ;) sitzen hier wie auf heiße Kohlen
 

CleptoChoC

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
69
Gudn, so hab mir extra n neuen PC gekauft, und Nu warte ich hier jeden Tag gespannt darauf das es weiter geht. Mach dir keinen Stress domi, aber eine kurze Info zum Stand der Dinge wäre schon nice ;) sitzen hier wie auf heiße Kohlen
Wollte auch mal wieder meine Lust auf die nächste Runde verkünden. Gibt es schon irgendwelche Infos? Aber nur kein Stress :)
 
Oben