• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Nordisch by Nature - Bilder online!

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Hallo zusammen,

es ist vollbracht. Die Bilder der Tour sind gesichtet, so weit nötig bearbeitet, als JPG exportiert und online gestellt.

NbN (Tag 1) - 031.jpg


NbN (Tag 1) - 086.jpg


Insbesondere Tag 1 und 2 haben ein paar wirklich schöne Bilder gebracht. Im Heide-Park war das Wetter leider gruslig. Entsprechend sinds auch die Bilder :(

Zugangsdaten zum Server finden sich sowohl im South Summer Park Jam - Thread http://www.coasterfriends.de/forum/...8977-bilder-online-south-summer-park-jam.html als auch nochmals hier:

Gawains Fotoalbum (dann rechts oben auf anmelden klicken)
Benutzer: Coasterfriends
Passwort: club-travel-community

Ich werd die Tage (voraussichtlich morgen Abend) hier auch noch ne kleine Auswahl der Highlights veröffentlichen. Das schaff ich heut aber nimmer ^^ Und da schon einige auf die Bilder warten gibts halt erstmal nur den Serverlink.

Wer mag kann ja sein(e) Lieblingsbild(er) vom Server laden und hier online stellen? Würd mich auch interessieren, welche Motive am beliebtesten sind :)

Eine Hand voll meiner persönlichen Highlights:

NbN (Tag 1) - 122.jpg

NbN (Tag 1) - 066.jpg

NbN (Tag 1) - 192.jpg

NbN (Tag 1) - 216.jpg

NbN (Tag 2) - 025.jpg

NbN (Tag 2) - 067.jpg

Und natürlich: Monster-Roland (lach:-))
NbN (Tag 1) - 156.jpg


Viel Spaß!

Gawain
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Huhu, bei mir klappt das mit dem Fotoalbum nicht! Bin ich der einzige?
LG
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Also bei mir klappt es! Rechts oben in der Ecke auf Anmelden gehen, Daten eingeben und nach kurzem Laden gibt es fünf Rubriken!!!
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Also wir haben das gemacht, aber der sagt mir das wir nicht Berechtigt sind und das mit 2 unterschiedlichen Pc´s! :eek:
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
207
Kann das sein das die Seite down ist? Kann nämlich nicht zugreifen.
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Da die Seite von uns aus momentan garnicht erreichbar ist, vermute ich jetzt einfachmal ein Server problem.

EDIT: Seite is wieder on, aber ich darf die Seite nicht verwenden. :confused:
 

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Kabel BW scheint wohl das Wetter zu schaffen zu machen. Verbindung müsste jetzt aber wieder stehen.

Wenn man sich binnen 5 Minuten 3 mal versucht mit falschem Benutzernamen und/oder Passwort einzuloggen wird die entsprechende IP für 24 Stunden automatisiert gesperrt. Dann ist kein Zugriff mehr möglich.

Grade standen 18 IP-Adressen in der Liste - ich hab die mal zurückgesetzt, dann sollte es wieder gehen.

Gawain

Edit: eigentlich müsste jetzt alles rund laufen. Wenn jemand noch Probleme hat: einfach PM an mich. Ich kümmer mich dann drum :)
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Sehr cool! Vielen Dank für die tollen Bilder! Hat richtig Spaß gemacht, die nochmal durchzuklicken und die Tour nochmal in Gedanken durchzugehen. War echt n schönes Wochenende mit euch allen!!! knuddel:-)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
So, nachdem ich mir jetzt ganz in Ruhe mal alle Bilder angeschaut habe, kann ich nur sagen: DANKE für die Arbeit! Super Bilder dabei, du hast nen Händchen dafür! Meine eigenen hab ich bis jetzt leider noch nicht richtig sichten können, daher bin ich gespannt was bei mir so dabei raus gekommen ist.

Vor allem danke für die klasse Bilder aus dem Miniatur-Wunderland, ich befürchte meine werden da nicht so richtig was geworden sein.

Gruß an Dich, an den, dessen Name nicht genannt werden soll beer:-):D!!!
 
Oben