• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Oberpfälzer bricht Achterbahn Weltrekord

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo zusammen,

Im Freizeitpark Geiselwind, bei Nürnberg, hat Stefan Seemann aus Amberg den neuen Achterbahn Weltrekord gebrochen. Der 33 jährige konnte eine reine Fahrtzeit von 210 Stunden nachweisen und das waren 18 Stunden mehr als der bisherige Weltrekordhalter Richard Rodriguez.
Der 33 jährige durchfuhr 26.586 Loopings (6 pro Fahrt) und kam zusammengezählt auf eine Gesamtstrecke von 2.500 Kilometern.

Wie Stefan Seemann selbst berichtete war er nicht nur sehr stolz auf seinen Rekord sondern er war auch müde, müde und noch mal müde. Immerhin waren das neun Tage Coasterspaß.

Des nenn ich mal eine geile Fahrt.

Gruß
Wienerburli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Okay so ein Rekord mag ja das Ego des Teilnehmers stärken, aber ich finde diese ganzen Rekorde doch irgendwo total bescheuert.

Coaster zu checken macht ja noch irgendwo Spaß (auch wenn mans ned zu verbissen sehen sollte), aber es gibt ja Leute die erstaunlicherweise zählen wieviele Hundertemale Sie auf der selben Bahn fahren.
Aber mir ist`s eigentlich egal: Leben und Leben lassen :cool: .

Andy

P.S.
Danke an den Ösi für die News, damit können wir zukünftig vielleicht auch mehr hier diskutieren.
 
Oben