• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
137
Ein Bild von Sonntag aus dem Heidepark

Heidepark 30.3 FdD.jpg
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Also, ich muss dazu sagen das meine Zwillingsschwester und ich uns immer irgendwelche "Fratzen" (das ist bei uns ein normales Wort) :D ausdenken wenn wir mit ner Achterbahn fahren :cool: Hat sich bei uns so eingebürgert. Die Besten Bilder hatten wir immer in der Winjas Fear oder Force im Phantasialand ... Das Foto wo wir beide den Schal im Gesicht haben ist so zu stande gekommen:

Wie saßen bereits in der Bahn drin, waren schon am rauf fahren und dann kam das folgende kurze Gespräch:

Ich: Jacky, was sollen wir jetzt für ne Fratze machen?
Jacky: Weiß ich net, denk mal nach
Ich: Mir fällt nix ein, sag mal schnell was!
Jacky: Zieh dir einfach den Schal übers Gesicht :D

War sehr lustig Haha ... das mal zu dem Hintergrund :)

P.s. die Bilder sind jetzt schon was älter! Da war ich noch Jung Hahahahaa :D


DSC03407.jpg
DSC03412.jpg
phantasialand jacky ich.jpg
DSC03783.jpg
 
Oben