• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
136
Haha, das ist ja genial, bei wird Karacho nämlich auch die 100. Dann müssen wir auf jeden Fall zusammen sitzen :D Für den Fall dass einem der Zettel wegflattert.

Hört sich gut an, da gibt es nur leider ein Problem. Ich werde schon vorher Karacho testen müssen, da vor dem Karacho-Day noch eine Reise in die VAE ansteht, wo auch noch zwei Counts auf mich warten. Aber dass können wir trotzdem machen, da der 100. Count nach der zwanzigsten Fahrt immer noch Count 100 bleibt:)
 

Daqius

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
25
TK1A8DZZFDZ.jpg

Gestern in Tripsdrill
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Da ich am Wochenende im Europapark war, habe ich ein paar Bilder mitgebracht:

Silver Star vom Freitag mit mir:
IMG_1456.jpg


Poseidon vom Samstag mit Steffen, David, Ralf, Silas, seiner Freundin und mir:
IMG_1467.jpg


Silver Star vom Sonntag bei Regen mit Steffen und mir:
IMG_1480.jpg


Pegasus vom Sonntag mit Steffen und mir:
971396_491327010947066_1293064937_n.jpg


Und nachtürlich auch Schlittenfahrt Schneeflöckchen vom Sonntag mit Steffen, Patrick, Mathias und mir:
IMG_1484.jpg



Gruß

Nils
 
Oben