• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
So dann gibt es heute mal ein paar Onrides vom letzten Wochenende in Italien. Mit dabei waren Tom (ktowncoaster), Daniel (handballer), Simon und ich. :)

iSpeed

6.jpg

8.jpg


Katun

4.jpg


Das geniale Maze Phobia

5.jpg


Und meine 100. Count: Raptor (Leider mit verkehrtem Schild und Augen zugeheim:-))

7.jpg


War ein hammer Wochenende und für mich ein genialer Saisonabschluss rock:-)

Gruss Elias
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Muss auch noch ein ein paar Bilder nachlegen von unserer letzten Halloween Tour Anfang November in den Europa Park.

Als erstes folgt ein ganz normaler Onride Mugshot beim Matterhorn Blitz:
Matterhornblitz_02_11_2013.jpg


Weil Nici am 02.11. ihren Geburtstag im Europa Park gefeiert hatte, überlegte ich mir ihr auf ganz besonderem Wege zu gratulieren.
Happy Birthday.jpg


Und weil wir so richtig schön am Birthday feiern waren, haben wir es uns an einem Wochenende unter Mädels so richtig krachen lassen. Wir stehen nämlich voll auf steile Kurven (da wir hetero sind, überlasse ich euch den Teil darüber nachzugrübeln welche Kurven wir meinen. Auf der Rückseite des Playboys war ein Bild von Jeremy Renner zu sehen *lächz*)
Silverstar_01_11_2013.jpg
 
Oben