• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Hier ein Onride Foto von mir, von heute aus dem Phantasialand, von einer meiner 15 Fahrten heute. Bei 13 Fahrten war die Wartezeit gleich Null :D.
phl 21-04-14 onride.jpg
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich hab noch welche gefunden Hahaaaa :D - find die Bilder einfach nur geil und das sind die BESTEN Erinnerungen überhaupt :D:)
Man achte bitte immer auf die Super Gesichter meiner Sitznachbarn ;):p!!! (Wir sind einfach nur bekloppt - das sieht man denke ich auch) :D .... aber, ein bisschen Spaß muss sein und wir machen uns gerne mal zum "Affen" :D Ist doch auch witzig wenn die Verkäufer selber über die Bilder lachen müssen :rolleyes:



DSC03936.jpg

DSC03938.jpg

DSC03940.jpg

DSC03941.jpg

DSC03943.jpg

Movie_Park_277[1].jpg


Und das sind noch 2 "andere Bilder" die ich aber Super toll finde :D

kroka.jpg

DSC03713.JPG


Das war´s schon wieder ...

LG, Jasmin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben