• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Dank dreier superlieber Mädels (Henni, Sandy und meine Tochter Mia) habe ich mich gestern auf die Bahn getraut, vor der ich von je her am meisten Respekt hatte. Beim Southside hab ich gekniffen, ok, hatte auch nen Hexenschuss. Aber im EP bin ich ja auch alles gefahren, doch die Angst war größer.

Nach dem Oh-My-F*******-God-Firstdrop gingen die Arme nach oben und blieben dort bis zum Schluß. Was ne Bahn...welche sich glatt auf Platz 1 in meinem Stahl-Ranking katapultiert hat.

4mal Hairtime vom Feinsten:

GForce.jpg
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Obwohl der Tour-Bericht noch ein wenig warten muss, mag ich Euch die Onrides nicht vorenthalten. :D

IMG_0001.png

FRITT FALL, Gröna Lund, Stockholm, Schweden
(x, epidemics, y, Fiorell)
Wusste nicht, dass ich auf nem Freefall-Tower so klein und blond wirke... :p


IMG.png

Balder, Liseberg, go:teborg, Schweden
(hinten: epidemics, Fiorell / vorne: y, DwarfFight)
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Coole Fotos, DwarfFight!
Ich finds sehr schade, daß es nicht auf allen Freefall-Towern Onride-Fotos gibt. Sieht echt genial aus!
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Hallo Sandy!

Besten Dank!

Allerdings. Du weißt ja, welchen Bammel ich vor Freefall-Towern habe. Um so enttäuschter war ich in Liseberg, als ich vor AtmosFear stand. Ich hatte mich schon beinahe durchgerungen, den höchsten Freefall Europas mitzunehmen, als ich feststellen musste, dass ich es nicht mal hätte beweisen können.

Kein Foto! :eek:


Coole Fotos, DwarfFight!
Ich finds sehr schade, daß es nicht auf allen Freefall-Towern Onride-Fotos gibt. Sieht echt genial aus!
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich hab dann direkt mal ein paar Bilder von unserem heutigen Besuch im PHL :):D


Tobi und mir war schon die erste Abfahrt viel zu krass ;):D

DSC03987.jpg


zu Hause haben wir leider nie Zeit um Karten zu spielen und deshalb haben wir es einfach in der Achterbahn gemacht - hatten ja Zeit :rolleyes::D

DSC03998.jpg


*Fratzenalarm* :cool::D

DSC03991.jpg


Zu dem Bild bleibt nur eins zu sagen: Ich habe es mit Tobi einfach nicht mehr ausgehalten :D;):p!

DSC03995.jpg


Es war ein sooo schöner Tag love:-)
 
Oben