• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Schöne Bilder :)

PS. Kann bitte mal jemand den Tippfehler im Threadtitel korrigieren? Es heißt "Galerie" mit nur einem "L" ;)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Grad zurück von drei Nachtfahrten auf TTD, Millennium Force und Maverick... Hier zwei Fotos - es war unglaublich!!

image.jpg
image.jpg
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Bilder vom letzten Samstag am Wiener Prater
Prater Wien_Insider.jpg

Insider
Eigentlich ganz netter Spinning Coaster. Hat mir gut gefallen. Schön Dunkel und die Kurven kommt dann Stellenweise doch überraschend. Gefiehl mir auf jedenfall Besser als der andere für mich neue Spinningcoaster dort (Maskerade), welche mM einfach viel zu Hell war.

Prater Wien_Hotel Psycho.jpg

Hotel Psycho
Super Geisterbahn. Aber definitiv mit einer härteren Gangart - eher auf den Niveau von Halloween Events (ohne Live Actor). Die Altersempfehlung "Ab 12" fand ich jedenfalls sehr zuvorkommend - die gäbe es wohl in BRD nicht.
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ich stelle nun auch mal meine Onride Foto Sammlung hiermit vor:
22.jpg

23.jpg

meine erste Loopingbahn, damals 2001!
20.jpg

21.jpg

Hat mir damals richtig Überwindung gekostet, da einzusteigen! EGF zählt für mich, aber immer noch zu den besten Stahlbahnen überhaupt!
19.jpg

Den Silver Star fand ich damals noch richtig gut, heute find ich ihn eher langweilig.
18.jpg

Mein erster Holzcoaster, damals fuhr er auch noch richtig gut! Aber mögen tue ich ihn immer noch, auch wenn es viele besere gibt.
17.jpg

Limit fand ich damals 2003 genial, heute steig ich meist gar nicht mehr ein, wenn ich im Heide Park bin, man kennt zuviele SLC´s.
16.jpg

Damals in der verregneten Englandtour, einer der besten Touren wo ich teilgenommen hab!
15.jpg

Mein erster Stand Up!
14.jpg

Gefolgt vom ersten Flyer!
13.jpg

Einfach nur Nemesis!^^
12.jpg

Dan der erste Dive Coaster!
11.jpg

Katun, für mich immer nocht der beste B&M Inverter!
10.jpg

Das Theming ist einfach genial, hier!
9.jpg

Erste Mega Lite Coaster und sowas von Mega Genial!^^
8.jpg

Endlich in Norwegen, allerdings ist das Layout nach dem Norwegen Loop eher schlecht. Der Launch hat auch keinen Bums.
7.jpg

Mein schönstes Onride Foto, der Frit Fall im Gröna Lund!
6.jpg

Tonnare des Zeus, damals noch richtig gut, heute fehlt ihm, iwie an Geschwindigkeit.
5.jpg

El Toro, sehr schöner Woody.
4.jpg

Die S&S Bahnen gefallen mir iwie sehr.
3.jpg

3a.jpg

Die Cobra finde ich absolut Mega, weil die so anders ist!
2.jpg

X2 mein Absoluter Lieblingscoaster!
1.jpg

1a.jpg

Eejanaika war Nummer 2, jetzt fehlt nur noch der eine, in China und ich habe die drei 4D Coaster alle!^^
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Bobbahn Eibenstock.jpg

Bobbahn Eibenstock am 07.06.2015. Am Rückweg aus dem Tropical Island. Kein Schlechter Alpine Coaster, aber sicherlich auch keiner der besten. Die Tubingbahn nebenan muss man mitnehmen - einfach Geil. ;)


Sommerrodelbahn Willingen.jpg

Am Freitag (12.06.) am Weg von MTB-Fest Willingen zum West Park Jam-Warm Up am Sternrodler noch schnell die Sommerrodelbahn in Willingen mitgenommen. Ich fahr die Rodelbahnen einfach gerne ;)

Movie Park Germany_Van Helsings Factory.jpg

Heute im Movie Park. ERT auf Van Helsing's Factory - einige Runden gebraucht um das Bild hinzubekommen.

Movie Park Germany_Ghost Chasers.jpg

Nach langer Zeit mal wieder Ghost Chasers heute gefahren. Und Glatt vergessen wo die Camera steht...

Movie Park Germany_Mystery River.jpg

Und dann noch Spaß auf dem Mystery River. Auch wenn alle etwas verkrampft gucken.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Holiday Park Saisonstart am 28. März und die erste GeForce-Fahrt meines Lebens. Meine Fresse, der First Drop haut richtig rein. rock2:-)

geforce.jpg



Liseberg am 4. Juni, meinem Geburtstag. Balder ist meiner Meinung nach zwar immer noch überbewertet, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. :D

balder.jpg



Ich frage mich immer noch, warum ich mich bei all den Fotos, die bei den ganzen Helix-Fahrten entstanden sind, gerade für dieses entschieden habe. :rolleyes:

helix.jpg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
So, hier mal zwei von gestern aus dem Toverland! Hat diesmal sogar schneller geklappt als letzte Woche auf van Helsing!

Toverland Dwervelwind Onride 21.06.2015.jpg


Toverland Troy Onride 21.06.2015.jpg


Wolfgang auf dem zweiten Bild ist einfach zu geil! Das Bild musste man einfach kaufen! Der absolute Knaller!
 
Oben