• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
341
Aus unserem Besuch im Europapark letztes Jahr im September::)
imagesas.php.jpg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Hier mal meins von gestern von Baron 1898

Efteling Baron 1898 Onride 29.08.2015.jpg



P.S.: Der freundliche Helfer der mir gestern am Fotostand ausgeholfen hat, bitte bei mir melden. Ich habe den Namen leider nicht mehr auf dem Schirm (waren gestern einfach zu viele neue Gesichter) und am späten Abend in der Aufbruchsstimmung nicht mehr dran gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Ich hab hier auch noch ein Onride Bild von Vogel Rok, ebenfalls Efteling von der Oranje Tour.
Und das Tuch habe ich auf, da jeder der beim Abendessen das Essen für seinen Tisch geholt hat, so eines bekommen hat. Aber mit unseren schönen Kopftüchern hatten wir in der Warteschlange reichlich Spaß. ;)

EftelingOnride.jpg
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Hier ein paar Onride Fotos, von heute, aus dem "total überfüllten" Toverland :D.
Toverland Onride Foto 01.jpg
Toverland Onride Foto 02.jpg


Bei Troy hatte ich eigentlich die Auswahl von Onride Fotos aus jeder Reihe, von fast jedem Sitzplatz :D. Ich habe mich dann für ein Foto aus der 1. Reihe entschieden :).
Toverland Onride Foto 03.jpg
 

chillkuegelchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
127
Und wieder kommen acht neue Bilder in meinen Flur, ich muss langsam echt mit dem Platz schauen :eek:
Dieses Mal aus Italien, Mirabilandia und Gardaland - und meine neue Partnerin findet das achterbahnen auch gut, besser kanns nicht laufen :D
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Ich hab auch mal wieder 5 Stück angesammelt. Also Zeit für ein Update:

Efteling_Bob.jpg

Bob in Efteling, 15.08.2015

Direkt aus dem Sommerlich-Sonningen Bayern Urlaub ging es nach Holland. Eisig Kalt war es nicht, dafür sehr Nass. Aber endlich kam ich mal wieder dazu, die dortige Bobbahn zu fahren. Leider ja die einzige Intamin Bahn die ich bisher fahren konnte. Ich mag sie :)

Eifel Park_Eifel Coaster.jpg

Eifel-Coaster im Eifel Park am Eifelpark bei Nacht-Tag, 22.08.2015

Eine Woche nach Efteling ging es dann zu einer Eifeltour. Andernach, Trier, Erbeskopf und dann lange in den Eifelpark, der an diesem Tag seine "Eifelpark bei Nacht" Veranstaltung hatte. Kenne den Park ja nur aus 2014 udn 2015 und damit nur den "neuen Eifelpark", aber die Entwicklung dort gefällt mir. Der Park macht sich.

Janßen_Crazy Mouse_Duisburg Beeck.jpg


Crazy Mouse von Janßen auf der Kirmes in Duisburg Beeck, 01.09.2015

Mal kurz nach der Arbeit durch die halbe Stadt gefahren, um in Beeck auf die Kirmes zu gehen. Größte Kirmes in meiner Heimatstadt, aber sicherlich nicht meine Lieblingskirmes. ;) Für mich eine Wiederholungsfahrt auf der Bahn. Aber ich hatte halt noch kein Onride-Photo :D

Walibi Holland_Goliath.jpg


Goliath, Walibi Holland (Walibi World), 05.09.2015

Immernoch eine der besten Bahnen. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...



Efteling_Fata Morgana.jpg

Fata Morgana in Efteling, 19.09.2015

Und zum Abschluss ging es letztes Wochenende dann noch mal nach Efteling. Diesmal hab ich mir das Fata Morgana Bild gegönnt. Tolle Themenfahrt!
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
So, dann möchte ich auch mal wieder.

Das erste ist am Freitag im Hansa Park entstanden wo ich gleichzeitig auch meinen 200. Count auf KÄRNAN feiern konnte:

200. Count - Der Schwur des KÄRNAN Onride - 25.09.2015.jpg


Und das zweite ist gestern im Heide Park auf COLOSSOS entstanden:

Heide Park Colossos Onride 28.09.2015.jpg
 
Oben