• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Jasmin, kann es sein, dass du das Bild vergessen hast? Irgendwie seh ich nichts außer Smileys. ;)

Und wenn ich eh gerade am posten bin, kommen von mir auch noch die Drei Bilder vom letzten Wochenende.

attachment.php

Oziris - Parc Asterix

attachment.php

Tonnerre de Zeus - Parc Asterix

attachment.php

Tokio Express - Deville (je nach Quelle auch Tokyo Express)
auf der Septemberkermis in Hasselt
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
alon, kann es sein, dass du das Bild vergessen hast? Irgendwie seh ich nichts :D

Scheint wohl ein aktueller Fehler im Forum zu sein ...
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Nach 4 Wochen USA (Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada) bringe ich Euch ein paar Onrides aus Six Flags Magic Mountain (Flash Pass Platinum) mit. Natürlich haben wir auch die beiden Disneyparks, sowie die Universal Halloween Studios (+ Horror Nights) besucht. Dort hab ich aber keine Bilder gekauft. Irgendwann wurds einfach zuviel :rolleyes: Auf Goliath wurde mir in der Abwärtshelix schwarz vor Augen. rock:-)
Leider waren viele Fotostationen gar nicht in Betrieb und ich konnte keine Trophäe in Form eines Bildes einsacken.

fullthrottle.jpg


goliath.jpg


tatsu.jpg


viper.jpg


x2.jpg


5112 Kilometer und 592 Liter Benzin hat uns die Tour gekostet geheim:-)
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Kann ich oben leider nicht mehr einfügen. Deswegen noch die Bilder vom Post 646 nachgereicht.

Parc Asterix_Oziris.jpg
Oziris - Parc Asterix

Parc Asterix_Tonnerre de Zeus.jpg


Tonnerre de Zeus - Parc Asterix

Deville, Johan, Tokyo Express, Hasselt September Kermis.jpg

Tokio Express - Deville (je nach Quelle auch Tokyo Express)
auf der Septemberkermis in Hasselt

Edit: Danke TopSpin für den Hinweiß.
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Ich habe noch ein paar Bilder von der East Coast Tour :)

BG_Griffon.jpg

Griffon - Busch Gardens (Foto ist von der ERT, darum ist der Wagen so leer :D)

CP_maverick.jpg

Maverick - Cedar Point

KD_I305.jpg

Intimidator 305 - Kings Dominion

KI_thebeast.jpg

The Beast - Kings Island (Front Row bei Nacht rock:-))

terror behind the walls.jpg

Gruppenfoto vom Privaten Halloween Event "Terror behind the Walls" in Philadelphia

SFGA_eltorro.jpg

El Toro - Six Flags Great Adventure

SFGA_kingdaka.jpg

Kingda Ka - Six Flags Great Adventure (Front Row)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Hier hab ich noch 3 Bilder von unserem letzten Parkbesuch 2015 im EP :)

Entspannung pur, wie man nur unschwer erkennen kann ;)lach:-)

20160101_154316-1.jpg


Erst mal ne runde schlafen :D;)

20160101_154538-1.jpg


Etwas ungleich im Gesichtsausdruck aber wir 4 sind trotzdem Grinsebacken :D:cool:

20160101_154508-1.jpg


War ein absolut toller Abschluss des Jahres mit einer super Gruppe love:-) auf ein baldiges wiedersehen trost:-)
 

SanCM

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
99
Ich habe mal ein paar Bilder gesucht. Das sind bei weitem nicht alle, aber einige sind mir auch zu peinlich zu posten. :D

Ich beginn mal bei den ältesten Fotos:

Die Teufelsfässer am 27.09.2003 (Kurz am Rande: Zu dem Zeitpunkt war ich 2 1/2 Jahre alt):

27.09.Onride.Teufelsfässer.HolidayP.jpg

(Von hinten nach vorne: Meine Mutter, ich, mein Vater und mein Cousin)


Dann machen wir jetzt einen großen Sprung in den April 2007, nämlich zur Wasserbahn Poseidon im Europa Park:

04.Onride.Poseidon.EuropaPark.jpg

(Vorne links meine Mutter und vorne rechts bin ich.)

Weiter geht's ins Jahr 2008. Von diesem Jahr gibt es ein Onride-Foto von der Dschungel-Expedition im Legoland Deutschland (9. August):

9.08.Onride.DschungelExpedition.LegoGE.jpg


(Mittlerweile solltet ihr uns erkennen. ;))

Aus dem Jahr 2009 kann ich euch ein paar mehr Bilder bieten.

Hier sind 2 Fotos aus dem Heide-Park (Juli).

07.Onride.BigLoop.HP.jpg

(Big Loop)

07.Onride.MountainRafting.HeidePark.jpg

(Hier ist nochmal Aufklärungsbedarf: Links sitzt meine Oma, daneben meine Mutter, dann komme ich wieder und rechts mein Vater)

Aus dem September kann ich euch 3 Onrides aus dem Legeland Billund zeigen (8-10.09)

X-Treme Racers

2009.Onride.ExtremeRacers.LegoBillund.jpg

Lego Safari:

8:09.Onride.LegoSafari.LegolandBillund.jpg

(Hier habe ich wirklich lange überlegt, ob ich das posten soll. :eek:)

Power Builder:

08.Onride.PowerBuilder.LegoBillund.jpg

:)D:D:D)

So, weiter gehts im Jahr 2012 im Phantasialand (Black Mamba - 5.04):

5.04.Onride.BlackMamba.PhantasiaLand.jpg

Und noch eins aus dem Legoland Billund (Polar X-Plorer - Juli):

7:12.Onride.PolarX-Plorer.LegolandBillund.jpg

(Guckt mal, da sterben gerade 2 Menschen vor uns! :eek: :D)

Und dann habe ich noch eins vom 27.08.2015:

Maus au Chocolat - Phantasialand:

27.08.Onride.MausAuChocolat.PhantasiaLand.jpg

(Wahrscheinlich ist die Punktzahl mehr als erbärmlich...)

Mehr poste ich jetzt erstmal nicht. :)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
So, der Rest aus Orlando ist auch aufgetaucht.

Ein paar Tage später wegen Refurbishment geschlossen...Glück gehabt ;)

hulk.jpg


Für meine Tochter war Forbidden Journey der ultimative Horror. Bei den Spinnen wars vorbei, die Arme war völlig aufgelöst. Trotz allem der momentan beste Darkride auf Erden! Die Kameraposition ist für die Sitzposition und -form sowas von unmöglich :D

journey.jpg


jurassic.jpg


Mummy.jpg


testtrack.jpeg
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Von mir gab es auch schon länger kein Update mehr. Kann man ja mal ändern ;)

Also gehen wir zurück in den Oktober: England-Halloween Tour

Alton Towers_Duell_28102015.jpeg

Alton Towers: Duell 28.10.2015

Scare Kingdom Scream Park_29102015.jpeg

Scare Kingdom Scream Park 29.10.2015

Flamingoland_Velocity_30102015.jpeg.jpg

Flamingoland - Velocity 30.10.2015

Flamingoland_Hero_30102015.jpeg.jpg

Flamingoland - Hero 30.10.2015

Flamingoland_Kumali_30102015.jpg

Flamingoland - Kumali 30.10.2015

Zurück in Deutschland ging es unter anderem noch zur Burg Frankenstein. Am Rückweg haben wir dann noch was gecoastert:
Ludewigt_Hochheimer Markt_Black Hole_06112015.jpeg

Hochheimer Markt: Black Hole von Ludewigt, 06.11.2015

Im Dezember ging es dann für ein paar Tage nach London:
Whitelegg_Winterville London_Phantom Chaser aka Demons Revenge Spookey Ghost Train_12122015.jpeg

Winterville London: Phantom Chaser (oder auch Demons Revenge Spookey Ghost Train lt. Onride Photo Hülle) von Whitelegg - 12.12.2015

Mellors Group_Winter Wonderland London_Ice Mountain Coaster aka Magic Mouse_12122015.jpg

Winter Wonderland London: Ice Mountain Coaster (bzw. eigentlich Crazy Mouse) von Mellors - 12.12.2015

Und zum Jahresabschluss in den Europa Park
Europa Park_Schlittenfahrt Schneeflöckchen_31122015.jpg

Schlittenfahrt Schneeflöckchen im Europa Park - 31.12.2015 (nein eigentlich war es nicht kalt, aber im tiefen Russland weiß man ja nie...)
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Nach durchforsten des Fotoalbums hab ich noch ein paar ältere und neuere Onride Fotos entdeckt.

Mein erstes mal auf der Wildwasserbahn im EP, war glaubs im Jahr 2007
image.jpg

Crazy Mouse auf der Kirmes in der Schweiz
image.jpg

Das erste mal auf Mammut im Tripsdrill (2011)
image.jpg

Mein erstes mal Silver Star (2012)
image.jpg

Dann konnte ich das erste mal die GeForce erleben (2014)
image.jpg

Und dann Tripsdrill (2014)
image.jpg


image.jpg

Dann noch mals Crazy Mouse auf der Kirmes in der Schweiz (2014)
image.jpg
 
Oben