• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552
Ich habe grade beim aufräumen was tolles zum lachen gefunden :) Das Bild ist vom 11.06.2006 aus dem Fort Fun.
Der eindeutige Beweis, das Adrenalin eindeutig erst Jahre später mein Freund wurde :) Zu diesem Zeitpunkt war ich neun.
Ich kann mich noch daran erinnern als wenn es gestern gewesen wäre :D Es war SCHRECKLICH. Seitdem war ich nicht mehr im Fort Fun. Ein guter Grund dieses Jahr mal wieder hinzufahren um mein Trauma zu verarbeiten :D
bild 44.png


Jahre später, genau gesagt im Oktober 2015, sieht das ganze schon eindeutig entspannter aus.
Fluch von Novgorod im Hansapark, mein erster Launch und was soll ich sagen, das Ding rockt rock:-)


HKCBC2BD1T.jpg


Ich bin hinten die zweite von rechts ;)
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Ich habe interessantes Bildmaterial gefunden. Von 1990. Ich weiß, dass ich damals mit meinen Eltern im Riverside Park (heute Six Flags New England) war. Doch mehr wusste ich bis heute nicht. Ich hab ja gehofft, dass ich da schon irgendne Bahn gefahren bin und jetzt hab ich den Beweis. Ich habe mir mal den Count bei Little Rickies Little Twister gesetzt. Oder gibt es Einwände? :)

IMAG0402_1.jpg
 
Oben