• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich hab auch noch 2 Fotos von unserem letzten Phantasialand Besuch :):D

PC1D7ZZZ2G98.jpg


PC1D7ZZZ7AY.jpg


War wie immer ein super Tag love:-)
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552
Vergangen Freitag war ich gemeinsam mit Eule im Toverland . Für mich war es der Erstbesuch und Troy konnte mich voll und ganz überzeugen love:-) Danke nochmal für den tollen Tag Andy , es war super.

25025788B00D.jpg



250657889D6C.jpg
 

Mary Sto

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
25
Jupp, ich habe mich gefreut - war direkt die erste Fahrt des Tages und mein erstes Mal in der ersten Reihe. :) Danach die nächsten 2 Fahrten hatte ich leider Pech.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.745
Wenn wir schon bei der GeForce sind, werde ich auch gleich mal mein erstes selbst gekauftes Fahrfoto präsentieren:

Während die beiden Mädels, mit denen ich im Park war, hinter mir sowohl Air- als auch Hairtime genießen, bekomme ich fast ausschließlich erstere zu spüren!
Aber mir macht das gar nichts, ich feier die Bahn trotzdem härter als die anderen :)
Das Teil rockt einfach rock:-)
Fahrfoto GeForce.jpg


LG Lukas
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Da habt ihr ja noch ordentlich was geschafft an Rides. War ja minnimal gut besucht der Tag:D.
 
Oben