• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
In den letzten Jahren habe ich mir eigentlich keine Onrides mehr gekauft, da ich sie preislich nicht gerade günstig finde (25€ für ein Onride von Flying Aces..). Früher, wo ich noch jünger war, wollte ich immer eins haben:D. In einem Zimmer habe deshalb ein paar alte Exemplare gefunden.

Ramses.jpg

Ramses - 2009

Drachenjagd.jpg

Drachenritt - 2008
ProjectX.jpg

ProjectX - 2009
Feuerdrache.jpg

Feuerdrache -2009
Doremi.jpg

Das Highlight - Doremis Farm im Gardaland - 2003
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Damit wäre die Höhenangst nun endgültig besiegt. Das war die dritte Fahrt am Stück, haben immer doof geschaut, da mussten wir einfach mehrmals fahren ;) Vor 4 Monaten wäre das noch absolut unvorstellbar gewesen, aber ich habe die Angst erfolgreich "weggefahren" :)
2016-09-22 19.57.09.jpg
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Na ja, es sind eigentlich keine echten Fahrfotos, aber manchmal bete ich auch einen netten Operator um ein Foto, hier mal zwei Exemplare, beide aus Stuttgart:

Einmal auf Kinzlers Breakdance im Frühling dieses Jahres:
Profilbild Breaker.jpg


Und von heute auf dem Wasen, ein Bild von Gründlers Circus Circus, übrigens ein wirklich tolles Geschäft :)
Profilbild Circus.jpg


LG Lukas
 

derlangi

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
4
Hatten meistens was über den Shirts, weil es ja recht kalt und nass war. Schade, aber man trifft sich sicherlich ja noch das eine odere andere Mal :)
 
Oben