• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

MartinK

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
7
Hier mein Onride-Foto vom Olympia Looping auf der Rheinkirmes. Ich bin der im blau karierten Hemd.
Finde es sehr lobenswert und auch interessant, eine Foto-Anlage mit auf die Reise zu nehmen...

Die Fotos können mit dem QR-Code auch online abgerufen werden. Super Konzept!

Olympia Looping Onride.jpg
Olympia Looping Onride_Original.jpg
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Da ich dieses Jahr irgendwie eh sehr Parkarm bisher war, ich immer vergessen habe Fotos zu holen oder diese ausgefallen sind (wie jetzt zuletzt im Alpamare *argh*), habe ich dann mal in meiner Kiste gewühlt und noch ein paar gefunden, die ich noch gar nicht hoch geladen hatte. 10 Monate nach dem letzten Upload wird es also mal wieder Zeit, auch wenn es keine aktuellen sind.

Zum einen gab es letztes Jahr an Ostern (?) eine Tour die ihr eines Ende irgendwo im Französischen Hinterland (Florida Parc?) hatte und das andere Ende in Plohn. Am ersten Tag hatten wir über 20° im Schwaben Park und im Rheintal. Paar Meter weiter in den Vogesen endete unsere Fahrt vor einer über ein Meter hohen Schneewand. Über Umwege kamen wir trotzdem zu unserem Ziel, dem Schlitte Mountain in La Bresse. Als wir in T-Shirts ausstiegen, während 100 Meter weiter die Skilifte liefen und die Menschen Skiklamotten trugen, wurden wir schon komisch angeguckt. Der Count fuhr aber trotz Schneefall und es war eine interessante Fahrt.
Schlitte Mountain_La Bresse Hohneck_25032016.jpg

Schlitte Mountain, La Bresse 25.03.2016

Ein Paar Tage später waren wir am Bodensee. Inzwischen ist auch Henni und Lars dazu gestoßen und wir besuchten das überraschend schöne Ravensburger Spielland.
Ravensburger Spielwelt_Fix & Foxi Raketenblitz_27032016.jpg

Fix & Foxi Raketenblitz, Ravensburger Spielwelt 27.03.2016

Anfang Mai war ich mit Freunden ein paar Tage in Paris. Auch auf unserem Plan stand das empfehlenswerte örtliche Haunted House. Okay, ich hab die anderen genötigt hin zu gehen. Warum man allerdings den einzigen Mitarbeiter der kein Englisch Sprach (es stimmt wirklich. Jeder Scareactor drin sprach gutes Englisch) an den Eingang stellte, um die Fotos zu machen, erschließt sich mir nicht. So hab ich auch nicht verstanden, warum wir kein Gruppenfoto machen durften sondern jeder Einzeln musste...
Le Manoir de Paris_08052016.jpg

Le Manoir de Paris, 08.05.2017

Im Mai ging es auch Kreuz und Quer durch Bayer, Österreich, die Schweiz und Norditalien. Im Bayrischen Wald ging es auch zum Freizeitzentrum Hohenbogen.
Sport Freizeitzentrum Hohenbogen_Rodelbahn_23052017.jpg

Rodelbahn, Sport-Freizeitzentrum Hohenbogen 23.05.2016

Während der Halloween-Saison ging es nach Walibi Holland. Dort wurde auch die "extrem Experience" The Clinic besucht. Ebenfalls sehr zu empfehlen!
Walibi Holland_The Clinic_HHF 2016_ 16102016.jpg
The Clinic, Halloween Horror Fest, Walibi Holland, 16.10.2016
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
414
Ich muss zugeben, dass ich bisher wirklich ultra selten onride Fotos gekauft habe.. Nichtsdestotrotz hier mal drei solche Fotos von mir, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie stammen alle aus dem letzten Jahr und sind dabei so unterschiedlich, dass es irgendwie was hat :D

Nummer 1: ein kleiner count auf ner Kirmes in Rotterdam (Frühjahr 2016) :)
IMG_0029.jpg




Nummer 2: Butterfly fahren mit Stil ;) (obwohl ich die Dinger gar nicht mitzähle :rolleyes:)
IMG_0090 Kopie.jpg




Nummer 3: Ich, voll in meinem Element, auf Tonnerre de Zeus im Parc Asterix :eek:
img014.jpg
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Jetzt gibt es von mir auch ein Onride Foto von der "neuen" Kameraposition bei Star Trek. Dafür musste ich einige Fahrten, in der 1. Reihe machen, da es ein paar mal passiert ist, das ich gar nicht auf dem Foto war, bzw. nur ein Teil meines Kopfes oder nur die Haare zu sehen waren :D. Nur die Sonne stand doch etwas schlecht und schien mir genau ins Gesicht :D.
Onride Foto 18-10-17.jpg
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Off-Season. Endlich Zeit mal bisschen aufzuräumen... und Tata. In Carowinds hab' ich mir damals zur Cedar Fair Saison Karte die Fotoflatrate geleistet. Sobald man mehr als drei Tage in einem oder mehreren Ketten-Parks verbringt, durchaus sinnvoll und dann nicht zu teuer. Und gut für die Umwelt. Das Foto-System online ist super und damit hier die ersten Highlights; für andere Parks brauche ich noch ein wenig länger... alles schön chronologisch...

Carowinds: Fury325 genial; Afterburn mir leider zu überdimensioniert und übertrieben (mag B&M Inverter eh nicht so); Kindercoaster machen mir immer richtig Spaß, und das war ein richtig guter von Miller mit Ultraviel Airtime (auch wenn der Operator erst "überredet" werden musste) und Intimimegaspaßcoaster, tolle Bahn und auch mit Fury im Park durchaus in seiner Existenz berechtigt, vor allem durch die längeren Züge hat man vorn und hinten ganz andere Airtime-Verteilungen auf den alten Hyper-Hügeln. – Toller Park, tolle Bahnen, wenig doofes passiert, bis auf späteren Dauerregen :rolleyes:
(Und danke an alle die dabei waren und den Spaß mitgemacht haben :D)

8060202_061617_000058013.jpg
8060302_061617_000028823.jpg
8060502_061617_000033839.jpg
8060804_061617_000047890.jpg
 
Oben