• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Oranje Tour 2010 DVD...

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.264
Ich habe die Dvd zwar noch nicht gesehen aber besser zu lang als zu kurz ;) Besonders bei so einem genialen Wochenende :)
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
277
Wird es den Film auch irgendwann online zu begutachten geben? Ich mag Coastervideos und da ich selbst gerade erst wieder ein Tourvideo fertig gestellt habe kann man sich von anderen auch immer neue Ideen holen :).
 

Kodjack

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.364
@Cloud:
Die DVD wird es nicht als online Video geben, erstens weil es 76 Min. sind und zweitens war die DVD nur als Souvenir gedacht für die Oranje Tour 2010 Teilnehmer und als kleines Danke Schön für die herzliche Aufnahme in die Coasterfriends Gemeinde.rock:-)
SORRY!!! anb:-)
Vieleicht wird es ja irgendwann mal einen Videobereich hier geben, dann kann es vieleicht sein das das Video dort erscheint. Nur bei 3,8 GB wird das schwierig werden. bang:-)
Aber danke für die Nachfrage!!!knuddel:-)
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
277
Schade :(, wenn Inhalte drin sind die nur Tourteilnehmer sehen sollten versteh ich das völlig :D (man feiert ja gerne abends).

Ich hab meins komplett auf Youtube gestellt, gut ich dachte es wär etwas einfacher... aber nachdem ich 5 Lieder ausgetauscht hatte und diese dann endlich Youtube-Copyright-Kompatibel waren gings.

Das Video hatte eine Grösse von 11,5 GB ;) und musste in 12 Youtube-Häppchen geteilt werden. Auf jeden Fall weiss ich was für Arbeit dahinter steckt, bedankt euch also schön bei dem Herren :).
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.613
@ Kodjack:
Ich würde mich schon dazu bereit erklären öfter Videos zu machen. Ich finde, dein und meine Videos ergänzen sich ganz gut. Das von Dir dokumentiert das ganze Geschehen halt alles besser. Meine sind kürzer, aber dafür actionreicher. :D

Auf diesem Weg möchte ich Dir auch nochmal Danke für deine Mühe sagen. Auch wenn ich dass Video immer noch nicht komplett gesehen habe, zeigt es einige schöne Eindrücke, die Fernweh wecken.

@cloud:
Das Problem mit der Musik kenne ich. Versuche es jetzt mal bei MyVideo, dass Ergebnis wird sich bald zeigen.
Schick mir doch mal einen Link zu deinen Videos. Würde mich interessieren.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.120
Jetzt muss ich mich auch noch mal bedanken für das Video vom KoDJack. app:-)
Als Teilnehmer fühlt man sich wieder gut an das Wochenende erinnert.

Ich bin natürlich für meine ehrliche Art bekannt und muss deswegen auch eine kleine Kritik abgeben: Es ist phasenweise einfach zu lang. Ich kenn das noch aus meinen Videoanfängen, da will man sich einfach nicht von Material trennen :D
Aber ich denke Deine primäre Vorstellung war einfach das Wochenende zu dokumentieren, das ganze mit fetziger Musik zu unterlegen und jedem eine Freude zu bereiten. Und das ist der vorzüglich gelungen!

Alle die es noch nicht haben, denen werde ich es diese Woche zusenden.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.310
Alle die es noch nicht haben, denen werde ich es diese Woche zusenden.

Na, da freu ich mich aber schon sehr drauf!
Ich bedanke mich natürlich schon jetzt mal bei KoDJack für die Arbeit!
Es ist ja immerhin schon 3 Wochen her :eek: da kommen dann die bewegten Bilder genau richtig um alles nochmal zu erleben! ;)
 

Kodjack

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.364
@captain:
Gebe dir vollkommen Recht mit den zulangen Passagen im Video, aber wie du schon geschrieben hast das ist der typische Anfänger Fehler...k:-)
Beim nächsten mal wird es bestimmt besser...anb:-)
Hauptsache ihr habt eine schöne Erinnerung an das Oranje Tour 2010 Wochenende...rock:-)
Danke für Blumen...knuddel:-)
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Danke für die DVD! Hat uns gut gefallen
und wir freuen uns schon in 3, 4 Jahren
das Material wieder anzusehen... "Mei,
da war ma no jung !!! Und so ne kleine
Reisetruppe mit nur 46 Mann" :D
 
Oben