• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Orlando Wet´n Wild

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Das Wet´n Wild bietet mehrere Superslides, sehr aufregende Rutschbahnen, die man fast alle mindestends zu zweit rutschen muss, also kein Park für Singelriders....
Trotz des schönen Wetters war nicht viel los, leider ist im ganze Park überall zu laute Musik, und Ruhe am Pool so gut wie ausgeschlossen...
Also nur was für Leute die auf Aktion und Party abfahren...
Aber seht es euch an....

hier mal der Plan:
plan.jpg


und so siehts in Echt aus...
übersicht.jpg

übersicht 2.jpg


der wohl beste Trichter der Welt!!!!
Brainwash!!!!
brain wash.jpg


und fast so gut: Disco H2O
disco h2o.jpg


Blast super thematisiert und mit viel viel Waser von oben!
blast.jpg

blubber1.jpg


Black Hole, hab ich nicht probiert, da keine "Alleinrutscher" erlaubt sind, und keiner mit wollte...
black hole.jpg


Bubba Tube, auch nur für mehrere Personen...
blubb2.jpg

der River läd bei wunderbar warmen Wasser zum treiben ein.
river.jpg


Kamikaze Slider, nix für mich! der eine hat sogar einen Katapult-Falltürstart...
slind kamikaze.jpg


Spielplatz ist nett, für kleine Kinder...
sp.jpg


Der Wasserwabbelberg leider nur für Kinder...
wabble berg.jpg


Storm war leider für Wartungsarbeiten geschlossen...
storm.jpg


Mein Fazit: als "Alleinrutscher" gehts gar nicht, da man ständig warten muss, bis man von anderen Leuten mitgenommen wird und mir war es zu laut.
Schön ist, dass es viele verschiedene Rutschen gibt, die meisten davon sind sehr aufregend... Und Brain Wash ist der beste Trichter, den ich je gerutscht bin!!!rock:-)
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Hey, tolle Bilder. Und diese vielen Rutschen. love:-) Ich muss echt auch mal irgendwann so ne Reise nach Florida machen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Auch von mir ein drittes Mal Danke für die Photos anb:-)
Du bist ja nach Deiner Rückkehr echt fleißig.

Ich war jetzt zusammengerechnet schon fast 3 Monate in Florida, aber Wet`n Wild habe ich irgendwie immer ausgelassen. Es gibt wohl immer soviel anderes zu erleben :rolleyes:
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Auch von mir ein drittes Mal Danke für die Photos anb:-)
Du bist ja nach Deiner Rückkehr echt fleißig.

Ich war jetzt zusammengerechnet schon fast 3 Monate in Florida, aber Wet`n Wild habe ich irgendwie immer ausgelassen. Es gibt wohl immer soviel anderes zu erleben :rolleyes:

Andy , Du wirst lachen aber mir gehts genau so!! :confused:

Habe bis jetzt immer die Disney Wasserparks vorgezogen :D :p

Super Bilder Kati!!

Gruß

Peter
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Oh Mann, da kommen schöne Errinerungen auf. Vorallem an meine Kindheit. Ich will auch wieder nach Florida. :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Andy , Du wirst lachen aber mir gehts genau so!! :confused:

Habe bis jetzt immer die Disney Wasserparks vorgezogen :D :p

Super Bilder Kati!!

Gruß

Peter

ja - sehr schöne Bilder - Danke.
Das sieht echt alles voll spektakulär aus. Ich selbst hab mit solchen Teilen keine Erfahrung...:(
@Captain & PeterKa. Vielleicht läßt sich ja bei eurem nächsten Floridatripp da was machen:D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
ja - sehr schöne Bilder - Danke.
Das sieht echt alles voll spektakulär aus. Ich selbst hab mit solchen Teilen keine Erfahrung...:(
@Captain & PeterKa. Vielleicht läßt sich ja bei eurem nächsten Floridatripp da was machen:D

Hmmm, ich denke wohl weniger.
Dafür gibt es in Orlando und Tampa halt doch 8 echte Freizeitparks, 2 geniale Disney Wasserparks, ein Delfin-Erlebnis Wasserpark und einen nagelneuen Wasserpark Aquatica. Dazu kommt dann noch Football, Halloween Events und auch ein bisserl shoppen. Ich glaube für Wet`n Wild sieht es irgendwie nicht so rosig aus :D
 

michl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2007
Beiträge
184
Servus,tolle bilder sieht nach viel spaß aus.rock:-)Wielang warst du oder bist du dort?Kann mir jemand bitte den sinn erklären warum man nicht allein Rutschen darf?:confused:
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hmmm, ich denke wohl weniger.
Dafür gibt es in Orlando und Tampa halt doch 8 echte Freizeitparks, 2 geniale Disney Wasserparks, ein Delfin-Erlebnis Wasserpark und einen nagelneuen Wasserpark Aquatica. Dazu kommt dann noch Football, Halloween Events und auch ein bisserl shoppen. Ich glaube für Wet`n Wild sieht es irgendwie nicht so rosig aus :D

Stimmt da muss man sich Prioritäten setzen !!:D:D

GRuß

Peter
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Wet´n Wild

Wet´n Wild

Hallo Kati

Danke für deinen tollen Bericht und für deine super Bilder app:-)

Da kommen bei mir richtige Sommergefühle hoch, da ich solche Parks immer im Sommerurlaub in Italien oder Spanien besuche. Besonders das Wetter scheint ja hervorragend gewesen zu sein. Zum Park muss ich sagen das es viele gute Rutschen gibt und mich persönlich der Brainwash reizt, da ich so eine Art Rutsche noch nie rutschen konnte. Als Alleinrutscher kann es sicherlich deprimierend sein aber ich bin mir sicher das es aus Kapazitätgründen so geregelt wurde.
 
Oben