• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Osternrundfahrt 2011 / Tag 2 - Bobbejaanland

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Vielen Dank für den tollen Bericht aus einem wirklich tollen Freizeitpark. :)

Bei uns Funktionierte der Lift beim Rafting 2009 auch nicht. Ich glaube das wurde vom Tüv nicht erlaubt.

Ansonsten will ich auch unbedingt wieder hin allein wegen meinem Liebling namens Slege Hammer. :)

Gruß Steffen
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Der Lift funktionierte auch 2006 und 2007 nicht, und als ich mich darüber informiert hatte hiess es auch "Probleme mit der Sicherheit".
Ob das jetzt direkt mit dem Tüv zusammen hängt oder ob sie das selber erkannt haben weiss ich allerdings nicht.
 

Riby

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
100
Hey Tom. Super Bericht. app:-) Erregt mein Interesse für Parks ausserhalb Deutschlands jedensfalls sehr. Hab bloß Disneyland Paris bisher besucht, was aber auch schon erwas länger her ist.
Erstaunlich das wir uns noch nie in Lauf oder Umgebung gesehen haben! Aber wenn mal wieder was ansteht, ich bin ich Zukunft gern mal dabei!
Mfg Andy aus der Nachbarschaft Ottensoos
:)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Aber wenn mal wieder was ansteht, ich bin ich Zukunft gern mal dabei!
Mfg Andy aus der Nachbarschaft Ottensoos
:)
Servus,

da wüsste ich doch sofort ein Date, an dem man sich sehr gut kennenlernen könnte - nicht nur wir uns, sondern auch noch ein paar mehr.:D Ein Taxi hast du schon mal sicher:rolleyes: Ich würde dich doch glatt unbekannter weise mitnehmen. You know what i mean?
 
Oben